Hallo und Danke Forum

Diskutiere Hallo und Danke Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, zuerst möchte ich mich bei allen Leuten bedanken die in dieses Forum so fleissig posten. Habe mir lange überlegt welchen Neuwagen...
  • Hallo und Danke Forum Beitrag #1

mbking

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich bei allen Leuten bedanken die in dieses Forum so fleissig posten.
Habe mir lange überlegt welchen Neuwagen ich mir denn kaufen soll und durch die massigen Infos und Erfahrungsberichte aus dem Forum hab ich mich dann zu einem Seat Leon entschieden.

Geordert habe ich ihn bei Jütten und Koolen Ende November. Hoffe das Auto kommt bald, da mir mein alter Nissan Micra unterm ***** zusammenkracht!

Hab mir nicht die Topversion leisten können, somit bin ich hoffentlich bald Besitzer eines Leon Sport 1,6 mit allem Schnick-Schnack den man braucht.

Werde auch gleich mal mein Profil überarbeiten, dann habt ihr auch mehr Infos über mich.

Gruß
Martin

• Hallo und Danke Forum Beitrag #2
hey mbking

:heart: willkommen im forum!Wünsche dir in den nächsten jahren viel spass beim lesen und mitschreiben in dem genialen forum!

Hab mir nicht die Topversion leisten können, somit bin ich hoffentlich bald Besitzer eines Leon Sport 1,6 mit allem Schnick-Schnack den man braucht.

Du wirst hier bald merken das für 99% der leute das auto zwar ein toller teil ihres lebens ist aber der mensch viel wichtiger ist und du somit hoffentlich öfters auf treffen zu sehen sein wirst als so manch anderer der keinen TS/Cupra R fährt!

• Hallo und Danke Forum Beitrag #3
herzlich willkommen im forum und viel spass beim posten

• Hallo und Danke Forum Beitrag #4
hallo und herzlich willkommen...wirst hier sicher viel spaß haben und ne menge zeug finden, um es an deinem leon zu ändern :D ;)

• Hallo und Danke Forum Beitrag #5
auch von mir ... ein :heart:liches willkommen im forum ...

die motorisierung ist doch nebensache ... hier gehts um den leon ... also happy posting :)

so far
mfg

• Hallo und Danke Forum Beitrag #6
auch von mir ein :heart: liches willkommen!!!

:wave:

und hier kommts wirklich nicht nur auf das auto an... wenn du mal bei nem treffen warst, wirst du das schnell merken!! ;)

viel spaß noch und
liebe grüße,
nicole

Thema:

Hallo und Danke Forum

Oben