Hallo Seat Forum

Diskutiere Hallo Seat Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Ich bin der Kai aus Detmold/Hiddesen und bin 21 jahre alt . Seit dem 01.04.2007 bin ich für 8 Jahre bei der Bundeswehr in Augustdorf. Als...
  • Hallo Seat Forum Beitrag #1

DJ-Pipico

Gast
Hallo,

Ich bin der Kai aus Detmold/Hiddesen und bin 21 jahre alt .
Seit dem 01.04.2007 bin ich für 8 Jahre bei der Bundeswehr in Augustdorf.

Als Fahrzeug besitze ich einen Seat Leon 1,8 Turbo 20vt.

Habe diese seite aus zufall gefunden im Internet, und da ich mich sehr für Auto´s interessiere habe ich mich hier mal angemeldet.

MFG
Kai :)

• Hallo Seat Forum Beitrag #2
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo Seat Forum Beitrag #3
Welcome:wave:

Thema:

Hallo Seat Forum

Hallo Seat Forum - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben