Hallo....neu hier

Diskutiere Hallo....neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Joh Bin jetzt hier frisch angemeldet....und hoffe bei Fragen und Antworten aktiv firstmitmachen zu können. Bis jetzt hatte ich nur Lagunas und...

J. BIEBER

Reaktionen
0
Joh
Bin jetzt hier frisch angemeldet....und hoffe bei Fragen und Antworten aktiv
mitmachen zu können. Bis jetzt hatte ich nur Lagunas und jetzt bin ich bei
Seat gelandet. Die Tage bekomme ich meinen Leon Sportstourer ST MJ20 FR 1.5TSI ACT .
Hoffe werde viel Spass damit haben............

09.09.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo....neu hier . Dort wird jeder fündig!
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
294
Glückwunsch, herzlich willkommen!

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
2.299
Hi Jörg,
danke für die Signatur. Sonst hätte es jetzt erstmal nen Justin-Spruch gegeben ;)
Willkommen im Forum. Und ja, mitmachen ist erwünscht.

Cgn

Reaktionen
5
Herzlichen Willkommen auch von mir.

Thema:

Hallo....neu hier

Hallo....neu hier - Ähnliche Themen

• Hallo, bin neu hier aus Düren

Hallo, bin neu hier aus Düren: Hallo ich bin neu hier! Bin der Stefan und komme aus Düren. Ich muß sagen, das ich leider noch einen Golf 5 fahre, aber ich möchte mir in nächster...
  • Hallo bin neu hier und komme aus Oberhausen.

Hallo bin neu hier und komme aus Oberhausen.: Hallöchen ich bin der Maik:wave: und komme aus Oberhausen und habe mir vor 2.5 Monaten den Leon ST FR 5F FACELIFT gegönnt...
  • Hallo ! ich bin der Neue hier !!!

Hallo ! ich bin der Neue hier !!!: :wave:Hallo ! ich bin der neue hier,bin seit dem 8.4.2016 glücklicher Besitzer eines neuen Leon 1,4 tsi start&stop.:very_hap::wave:
  • Hallo und guten Tag trotz Regens

Hallo und guten Tag trotz Regens: Hallo, auch ich will mich vorstellen. Mein Name ist Rene und komme aus Unterfranken (Landkreis Miltenberg). Ich bin 46 Jahre und seit 2014...
  • Hallo vom Neuen.

Hallo vom Neuen.: Hallo, ich heiße Werner und bin 34 Jahre. Wohnhaft bei Leipzig. Habe heute meinen Leon Cupra ST 280 gekauft. Tageszulassung mit 0 km. In einer...
  • Hallo vom Neuen. - Ähnliche Themen

• Hallo, bin neu hier aus Düren

Hallo, bin neu hier aus Düren: Hallo ich bin neu hier! Bin der Stefan und komme aus Düren. Ich muß sagen, das ich leider noch einen Golf 5 fahre, aber ich möchte mir in nächster...
  • Hallo bin neu hier und komme aus Oberhausen.

Hallo bin neu hier und komme aus Oberhausen.: Hallöchen ich bin der Maik:wave: und komme aus Oberhausen und habe mir vor 2.5 Monaten den Leon ST FR 5F FACELIFT gegönnt...
  • Hallo ! ich bin der Neue hier !!!

Hallo ! ich bin der Neue hier !!!: :wave:Hallo ! ich bin der neue hier,bin seit dem 8.4.2016 glücklicher Besitzer eines neuen Leon 1,4 tsi start&stop.:very_hap::wave:
  • Hallo und guten Tag trotz Regens

Hallo und guten Tag trotz Regens: Hallo, auch ich will mich vorstellen. Mein Name ist Rene und komme aus Unterfranken (Landkreis Miltenberg). Ich bin 46 Jahre und seit 2014...
  • Hallo vom Neuen.

Hallo vom Neuen.: Hallo, ich heiße Werner und bin 34 Jahre. Wohnhaft bei Leipzig. Habe heute meinen Leon Cupra ST 280 gekauft. Tageszulassung mit 0 km. In einer...