Hallo Nachbaren

Diskutiere Hallo Nachbaren im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, Ich wohne in die Niederlande. Grade über die Grenze bei Aachen. Habe seit kurzen wieder ein SEAT. Lese auf dieses Forum viel gute...
  • Hallo Nachbaren Beitrag #1
elcocheSEAT

elcocheSEAT

Reaktionen
76
Hallo,

Ich wohne in die Niederlande. Grade über die Grenze bei Aachen.
Habe seit kurzen wieder ein SEAT.
Lese auf dieses Forum viel gute Beitrage.

Schönen Gruss aus der Niederlande,
Rense

Thema:

Hallo Nachbaren

Hallo Nachbaren - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben