hallo nach langer zeit

Diskutiere hallo nach langer zeit im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; schöne grüße eines ehemaligen leon fahrers! :wave: hab mal wieder nach langer zeit hier rein geschaut und gesehen das richtig viele leute aktiv...
  • hallo nach langer zeit Beitrag #1

skrueger

Reaktionen
0
schöne grüße eines ehemaligen leon fahrers! :wave:

hab mal wieder nach langer zeit hier rein geschaut und gesehen das richtig viele leute aktiv sind. :)
mal schauen was mein nächstes auto sein wird, so im nächsten halben jahr geplant.

• hallo nach langer zeit Beitrag #2
Welcome back :wave: :D

• hallo nach langer zeit Beitrag #3
Hallo und willkommen,

es MUSS ein Leon werden!!!! :wave:

Thema:

hallo nach langer zeit

hallo nach langer zeit - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben