Hallo Löwen!

Diskutiere Hallo Löwen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Eben noch TinasArosa begrüßt, jetzt möchte ich mich selbst kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Ludwigsburg, einer wahren Hochburg...
  • Hallo Löwen! Beitrag #1
Porter

Porter

Reaktionen
0
Eben noch TinasArosa begrüßt, jetzt möchte ich mich selbst kurz vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Ludwigsburg, einer wahren Hochburg von Löwen :) (Wo sind die denn bloß alle hier im Forum???) Zwar schon ein halbes Jahr hier registriert, aber seit heute ist meine Mitgliedschaft endlich verPLATINt. :D Und das ist unbedingt nötig, weil man sonst kein Benutzerbild haben kann! :(
Na dann mische ich mich mal ins Getümmel des Rudels! Freu mich auf rege Kommunikation! :very_hap:
Ciao, Daniel

• Hallo Löwen!

Anzeige

• Hallo Löwen! Beitrag #2
---erster ;) Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier. :wave:

• Hallo Löwen! Beitrag #3
... und was ist mit den Löwinnen ?( :cry:

:D

Herzlich Willkommen :wave:

• Hallo Löwen! Beitrag #4
  • Hallo Löwen! Beitrag #5
HI

und Viel Spaß weiterhin hier!!!

BESCHDE ----> TDI :D :D

• Hallo Löwen! Beitrag #6
Servas hier im Forum....

TDI is soooooo geil, siehe Sig.

• Hallo Löwen! Beitrag #8
Auch von mir Hallooooooooooooo und :heart: -lich willkommen!

• Hallo Löwen! Beitrag #9
Aha, da isser ja wieder :D

Grüß gott Daniel :) Ludwigsburg? Da bin ich vor 2 Monaten geblitzt worden :mad:
Vielleicht seh ich dich ja übernächste Woche, wenn ich wieder nach Gerlingen zu meiner letzten Schulung fahre ;)

• Hallo Löwen! Beitrag #10
Du weißt aber, daß Du Dir die Geschwindigkeit über die Klimacodes BILLIGER anzeigen lassen kannst, als über polizeiliche Schwarzweiß-Fotos, oder?! :D
Jaja, ich muß ganz ruhig sein: obwohl ich hier wohne, bin ich auch schon 3x geblitzt worden - sogar von einem FESTINSTALLIERTEN Blitzer :( Hier steht an jeder Ampel ein Blitzer, ist echt schlimm! :evil:
Na dann wink aber mal, wenn Du vorbeirauscht!! :very_hap:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo Löwen! Beitrag #11
Hi und herzlich Willkommen im Forum.:D

• Hallo Löwen! Beitrag #12
Du weißt aber, daß Du Dir die Geschwindigkeit über die Klimacodes BILLIGER anzeigen lassen kannst, als über polizeiliche Schwarzweiß-Fotos, oder?! :D
LOOOL :p

Klar schick ich nen Wink rüber, wenn ich nen Leo sehe ;)

• Hallo Löwen! Beitrag #13
Na dann halt ich mal die Augen offen nach Deinem Renner! :] In letzter Zeit sind die Leons hier echt rar geworden, obwohl es wirklich viele Topsports hier gibt! Wahrscheinlich sind alle im Urlaub! :( Und vergiß nicht, die Schwaben blitzen gern! :D

• Hallo Löwen! Beitrag #14
Einmal geblitzt langt schon. Also ich muss sagen, dass ich enttäuscht war in der Stuttgarter Gegend weil ich dort fast keinen Leon gesehen hab weder Standard noch FR/Cupra R :(

Aber jetzt achte ich dann noch mehr drauf ;)

• Hallo Löwen! Beitrag #15
Ich weiß auch nicht, wo die alle sind, aber es gibt definitiv Löwen hier - mit LB, S oder WN (wenn Du den Radius vergrößerst auch mit AA, ES oder GP).
Ich zähl hier aktuell allein 7 Topsport/FR in der Gegend. Leider nur wenige Cupra-R, dafür mehr "normale" Leons!
Wie gesagt, bin jetzt am WE mehr als 500km gefahren (A81, A6) und hab KEINEN EINZIGEN Leon gesehen! :cry: Das Rudel ist wohl jagen :D

• Hallo Löwen! Beitrag #16
:heart: -lich Willkommen auch von mir :D

Thema:

Hallo Löwen!

Oben