Hallo Löwen

Diskutiere Hallo Löwen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo Löwen Ich schaue schon einige Zeit bei euch rein und wollt mich nun mal offiziell vorstellen. Zur Zeit habe ich noch keinen Leon bin aber...
  • Hallo Löwen Beitrag #1

Pepperduster

Reaktionen
0
hallo Löwen

Ich schaue schon einige Zeit bei euch rein und wollt mich nun mal offiziell vorstellen. Zur Zeit habe ich noch keinen Leon bin aber auf der suche nache einem TDI FR, den ich mir gerne im Frühjahr zulegen will.

Ich suche ein paar gute Bilder von einem ROTEN FR, da diesesmeine Favoritenfarbe ist.

würde mich über ein paar tollen Bildern freuen

• Hallo Löwen

Anzeige

• Hallo Löwen Beitrag #2
kann ich dir leider net anbieten.. ich mein die bilder...

aber erstmal willkommen im forum!!!

• Hallo Löwen Beitrag #3
Original von Pepperduster
hallo Löwen ...

... und Toledos und Ibizas.

Viel Spass bei uns! :D Hier werden Sie geholfen ... meistens.

• Hallo Löwen Beitrag #4
Original von Micha
Original von Pepperduster
hallo Löwen ...

... und Toledos und Ibizas.

Und Mazdas, Opels, Audis ...

Auch von mir ein herzliches wilkommen...
In der Gallerie müsstest du Bilder finden. Sind zwar Top Sports aber unterscheiden sich ja kaum :)

Greetzzz

Thema:

Hallo Löwen

Hallo Löwen - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben