- Hallo liebe leongemeinde Beitrag #1
DaimondInDaRuff
- Reaktionen
- 0
hallo zusammen,
ich hab jetzt auch einen löwen! YIPPI!!!
da ich leider nur die stella-variante habe, hab ich mich mal bei ebay umgesehen...
ich denke das sind allesamt keine markeprodukte, meint ihr die könnte man trotzdem bestellen??
hier mal ein paar beispiele, die für mich interressant sind(scheinen keine originalteile zu sein)
leider hab ich net das budget alles original von seat zu bestellen... ;(
front
seiten
fahrwerk
hat wer erfahrungen mit solchen angeboten gemacht??
und ausserdem hab ich noch ein paar fragen zu meinem plan... hehe!
mein tuningplan 8)
1. abbes front
2. TS-Heck
3. TS-seitenschweller/oder andere
4. pasaia-felgen
das fürs erste, was haltet ihr davon? muss ich den wagen dann noch tiefer legen? oder sieht das so gut aus? brauch ich noch nen neuen auspuff oder? einen der in die hecköffnung passt oder?
gibt es sonst noch was, was unbedingt dran "MUSS"? vernünftiges radio und innendekor hab ich schon...
tüsschen und danke erstmal
ich hab jetzt auch einen löwen! YIPPI!!!
da ich leider nur die stella-variante habe, hab ich mich mal bei ebay umgesehen...
ich denke das sind allesamt keine markeprodukte, meint ihr die könnte man trotzdem bestellen??
hier mal ein paar beispiele, die für mich interressant sind(scheinen keine originalteile zu sein)
leider hab ich net das budget alles original von seat zu bestellen... ;(
front
seiten
fahrwerk
hat wer erfahrungen mit solchen angeboten gemacht??
und ausserdem hab ich noch ein paar fragen zu meinem plan... hehe!
mein tuningplan 8)
1. abbes front
2. TS-Heck
3. TS-seitenschweller/oder andere
4. pasaia-felgen
das fürs erste, was haltet ihr davon? muss ich den wagen dann noch tiefer legen? oder sieht das so gut aus? brauch ich noch nen neuen auspuff oder? einen der in die hecköffnung passt oder?
gibt es sonst noch was, was unbedingt dran "MUSS"? vernünftiges radio und innendekor hab ich schon...
tüsschen und danke erstmal