Hallo liebe leongemeinde

Diskutiere Hallo liebe leongemeinde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo zusammen, ich hab jetzt auch einen löwen! YIPPI!!! da ich leider nur die stella-variante habe, hab ich mich mal bei ebay umgesehen... ich...
  • Hallo liebe leongemeinde Beitrag #1

DaimondInDaRuff

Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich hab jetzt auch einen löwen! YIPPI!!!
da ich leider nur die stella-variante habe, hab ich mich mal bei ebay umgesehen...
ich denke das sind allesamt keine markeprodukte, meint ihr die könnte man trotzdem bestellen??

hier mal ein paar beispiele, die für mich interressant sind(scheinen keine originalteile zu sein)
leider hab ich net das budget alles original von seat zu bestellen... ;(

front

seiten

fahrwerk

hat wer erfahrungen mit solchen angeboten gemacht??

und ausserdem hab ich noch ein paar fragen zu meinem plan... hehe!

mein tuningplan 8)

1. abbes front
2. TS-Heck
3. TS-seitenschweller/oder andere
4. pasaia-felgen

das fürs erste, was haltet ihr davon? muss ich den wagen dann noch tiefer legen? oder sieht das so gut aus? brauch ich noch nen neuen auspuff oder? einen der in die hecköffnung passt oder?

gibt es sonst noch was, was unbedingt dran "MUSS"? vernünftiges radio und innendekor hab ich schon...
tüsschen und danke erstmal

• Hallo liebe leongemeinde Beitrag #2
Also die Stoßstange find ich okay, für den Preis und mit Gutachten würd ich die auch nehmen.

Schweller gefallen mir nicht so

Das Fahrwerk hat z.B. Vectra2000 drin, frag den doch mal wie's sich damit so fährt. Hat auch nen Stella (Benziner). Einfach mal anschreiben und vielleicht sogar ein Bild erfragen.

TIEFERLEGEN!!!! ist glaub ich ein Muss.

Für das TS-Heck brauchst nen speziellen Auspuff. Frag mich nicht welcher da passen wird :)

• Hallo liebe leongemeinde Beitrag #3
also zumindest das mit den passaia felgen würd ICH lassen und hübschere suchen

aber erstmal wilkommen im forum

• Hallo liebe leongemeinde Beitrag #4
Original von :) leonking :)
...
gibt es sonst noch was, was unbedingt dran "MUSS"? vernünftiges radio und innendekor hab ich schon...
tüsschen und danke erstmal

Hallo :) leonking :)

Willkommen und viel Spass beim stöbern im Leon-Forum. Zum Thema Tuning, sei es Tiefelegung, Body-Kits o.ä. gibs schon einige Themen. Wenn Du mal bissi Zeit hast dann drücke den Button mal ganz fest.
Da findest Du genug Sachen ...

Und jeder verschönert sein Auto so wie er meint, der eine eher dezent der andere eher mit bisserl Spoiler ... also nix "MUSS" unbedingt ...

Stossstange sieht aber oki aus. Schweller sind auch net mein Ding und zum FW wie oben schon gesagt den User "Vectra2000" mal anmailen per
pm.gif
am besten ...

HTH

• Hallo liebe leongemeinde Beitrag #5
Herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

Noch ein Tip von mir: In der
top_linkliste.gif
findest du div. Quellen, in denen du nach Tuningartikeln stöbern kannst ;)

• Hallo liebe leongemeinde Beitrag #6
hello leonking and have a nice time :))

• Hallo liebe leongemeinde Beitrag #7
Hi King ;)

erst mal willkommen hier im Forum :wave:

Bei den Schwellern wäre ich vorsichtig ... soweit ich mich erinnern kann, hat der Anbieter "TD-Styling" nicht unbedingt den besten Ruf, vorallem was auch die Paßgenauigkeit betrifft.

Hat zwar nicht viele negative Bewertungen, aber die "Neutralen" sagen auch ne Menge aus :]

• Hallo liebe leongemeinde Beitrag #8
also das mit den schwellern war jetzt mehr so als bsp gedacht, ich find die dinger jetzt nicht sooo doll!

aber besten dank für die hilfe... an den benannten user werde ich wohl mal eine mail schreiben...

was haltet ihr von autotest?? find die seitenschweller nämlich ganz gut....

ich hab auch noch einen seeehr schönen dezenten umbau gesehen, genau das ist meine vorstellung von einem schönen leon.

is der user evtl sogar hier im forum?
mfg

edit: ach ja, was hat der/die denn an dem wagen gemacht? is glaube ich das ts-heck oder?

• Hallo liebe leongemeinde Beitrag #9
Original von :) leonking :)

is der user evtl sogar hier im forum?
mfg

edit: ach ja, was hat der/die denn an dem wagen gemacht? is glaube ich das ts-heck oder?

Das ist das Auto von Bones :)

Guck doch bei der Gelegenheit mal in der vorbei. Da kannst Du das Auto finden und Deins auch gleich eintragen.

das Auto von Bones. Da findest Du auch die Tuningmaßnahmen.

• Hallo liebe leongemeinde Beitrag #10
so, die pn an den vectra is abgeschickt, ich hoffe der meldet sich bald....
geils auto, jetzt noch in blau und alles is gut... :D

• Hallo liebe leongemeinde Beitrag #11
vorsicht bei den seitenschwellern im ersten post von dir. Die sind von Tox Design, haben garantiert kein Gutachten und die Passgenauigkeit ist unter alles sau.

Die anderen teile sind ok und von dem Formel K Fahrwerk hab ich noch nicht nagatives gehört. Hab mir das gleiche als Gewindefahrwerk gekauft, aber noch nicht eingebaut.

sonst klingt dein Plan ganz gut, aber die Passaias würd ich nicht nehmen. Da gibts viel schönere und das schon günstig hier im teilemarkt. Schau dich doch da mal um.

Bei weiteren Fragen einfach fragen

• Hallo liebe leongemeinde Beitrag #12
hallo :) leonking :), da haste dir ja nen schönen nicknamen für das leon forum ausgesucht :)

also das fahrwerk ist einsame spitze und es ist auch kein billig fahrwerk sondern von der firma

die fahrwerke von denen sind echt klasse, der leon kommt tiefer und kommt dem cup kit fahrwerk von H&R gleich

wenn de mal ein bild von meinem haben willst, wo das fahrwerk drin ist, dann schick mir mal ne blankomail an mich und ich schicke dir dann mal ein paar bilder

KABOLZ DU VERRÄTER... :D

• Hallo liebe leongemeinde Beitrag #13
hey super nett, dass du mir so schnell geantwortet hast...
ich sag mal so, evtl finde ich ja noch bessere als die pasaia, aber im moment mag ich dich echt totaaaal gern.
was meint ihr denn, sollte ich jetzt schon im winter anfangen mitm tunen (tiefer, bodykit)? ich hab jetzt 15" winterreifen drauf, mit der seat-radkappe... würde das überhaupt aussehen, ohne alus, wenn ich jetzt schon anfange mit fw und bodykits?
ach ja, und nochmal an vektra, kommt man denn gut über die "huckel"? von denen gibts nämlich einige bei uns inner stadt... ;(
oder ist das eine tiefe, die ein guter kompromiss zw. sportlichkeit und alltagstauglichkeit ist?
dangöööö

• Hallo liebe leongemeinde Beitrag #14
also ich komme noch locker über jeden huppel drüber und ich fahre jeden tag nach frankfurt rein zur arbeit und da muss ich auch über diverse bahnübergänge fahren und da gibt es auch kein problem.

nur was ich dir noch sagen wollte, verwirkliche deine tuning maßnahmen am besten erst im frühjahr, weil dann kein salz mehr auf der straße und frischlackierte teile vertragen salz überhaupt, davon kann ich ein liedchen singen, an meinem alten vectra hatte sich nämlich der ganze lack vom frontspoiler durch das salz abgelöst.

galerie_fotoalbum_708506.jpg

und noch ein kleiner tip, mach nicht zu viel auf einmal, sonst geht dir irgendwann das geld flöten, das kann dir gerne kabolz bestätigen das es mir so ergangen ist.

wenn du noch fragen hast, mail einfach

• Hallo liebe leongemeinde Beitrag #15
:D finde ich nett, dass du dir so viele gedanken machst, aber das mit dem geld bekomme ich schon hin....ehrlich!
naja, erstma 1000 dank evtl bekommst du bald post!
von so einem hier ?(

bye

Thema:

Hallo liebe leongemeinde

Hallo liebe leongemeinde - Ähnliche Themen

Hallo liebe Community!: Hallo Leude, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Alex aus Herbstein im Hohen Vogelsberg :) (Hessen). Seit dem Sept. 07 studiere ich an...
Oben