- Hallo liebe Community! Beitrag #1
Studi-Alex07
- Reaktionen
- 0
Hallo Leude,
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Alex aus Herbstein im Hohen Vogelsberg
(Hessen). Seit dem Sept. 07 studiere ich an der HS in Fulda und seit August fahre ich jetzt den 1M Seat Leon 1.9 TDI (131 PS).
Ich hab mich jetzt entschieden meinem Fahrzeug mal was gutes zu tun und ihm diese Top Sport Verspoilerung zu schenken.
Jedoch in Sachen Tuning bzw. am auto basteln bin ich noch ne Jungfrau muss ich sagen
, aber deshalb hab ich mich hier registriert um an Erfahrung zu gewinnen, spaß an der Community zu haben und ich hoffe es ist ok wenn ich euch gleich mit ein paar Fragen nerve
.
Da es ja verschiedene TS Modelle gibt such ich aber dieses bestimmte:
Hab schon bei JE Design gesucht, aber nur die passende Front gefunden...
Hier meine Fragen:
- Wo gibts die zu kaufen?
- ungefähre Kosten komplett (Front, Heck und Seitenschweller)?
- Muss ich bei der Umrüstung was breachten?
- Durchschnittliche Kosten mit Lackierung ( Muss das mit meinen finanzen einplanen =) )?
Hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiterhelfen. Wäre euch zutiefst dankbar ;-)
greetz Alex
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Alex aus Herbstein im Hohen Vogelsberg
Ich hab mich jetzt entschieden meinem Fahrzeug mal was gutes zu tun und ihm diese Top Sport Verspoilerung zu schenken.
Jedoch in Sachen Tuning bzw. am auto basteln bin ich noch ne Jungfrau muss ich sagen
Da es ja verschiedene TS Modelle gibt such ich aber dieses bestimmte:
Hab schon bei JE Design gesucht, aber nur die passende Front gefunden...
Hier meine Fragen:
- Wo gibts die zu kaufen?
- ungefähre Kosten komplett (Front, Heck und Seitenschweller)?
- Muss ich bei der Umrüstung was breachten?
- Durchschnittliche Kosten mit Lackierung ( Muss das mit meinen finanzen einplanen =) )?
Hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiterhelfen. Wäre euch zutiefst dankbar ;-)
greetz Alex