Hallo liebe Community!

Diskutiere Hallo liebe Community! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leude, wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Alex aus Herbstein im Hohen Vogelsberg :) (Hessen). Seit dem Sept. 07 studiere ich an...
  • Hallo liebe Community! Beitrag #1
Studi-Alex07

Studi-Alex07

Reaktionen
0
Hallo Leude,

wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Alex aus Herbstein im Hohen Vogelsberg :) (Hessen). Seit dem Sept. 07 studiere ich an der HS in Fulda und seit August fahre ich jetzt den 1M Seat Leon 1.9 TDI (131 PS).
Ich hab mich jetzt entschieden meinem Fahrzeug mal was gutes zu tun und ihm diese Top Sport Verspoilerung zu schenken.
Jedoch in Sachen Tuning bzw. am auto basteln bin ich noch ne Jungfrau muss ich sagen :D , aber deshalb hab ich mich hier registriert um an Erfahrung zu gewinnen, spaß an der Community zu haben und ich hoffe es ist ok wenn ich euch gleich mit ein paar Fragen nerve :eek:.

Da es ja verschiedene TS Modelle gibt such ich aber dieses bestimmte:
26429_A_G.jpg

Hab schon bei JE Design gesucht, aber nur die passende Front gefunden...

Hier meine Fragen:

- Wo gibts die zu kaufen?
- ungefähre Kosten komplett (Front, Heck und Seitenschweller)?
- Muss ich bei der Umrüstung was breachten?
- Durchschnittliche Kosten mit Lackierung ( Muss das mit meinen finanzen einplanen =) )?

Hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig weiterhelfen. Wäre euch zutiefst dankbar ;-)

greetz Alex

• Hallo liebe Community! Beitrag #2
und herlich willkommen an board

• Hallo liebe Community! Beitrag #3
Hi und willkommen hier an Bo(a)rd :wave:

Was willste uns jetzt mit dem Bild sagen? Darauf issen Topsport (incl. der dazugehörigen Verspolierung und entspr. TS-Front) zu sehen. Die JE-Front sieht aber ganz anders aus ;)

Ich bin mal so frei und verweis Dich als Hessen, mal noch auf folgende Threads ;)

und die Randhessen ^^ treffen sich auch immer mal:

• Hallo liebe Community! Beitrag #4
Willkommen.png

mfG