Hallo Liebe Community

Diskutiere Hallo Liebe Community im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Kurze Vorstellung meiner Seite da sowas ja zum guten Ton gehört. Mein Name ist Rico, bin 25 Jahre alt und komme aus Dresden. Arbeite als...
  • Hallo Liebe Community Beitrag #1

Plastique

Reaktionen
0
Hallo

Kurze Vorstellung meiner Seite da sowas ja zum guten Ton gehört.

Mein Name ist Rico, bin 25 Jahre alt und komme aus Dresden. Arbeite als Werkzeugmechaniker und treibe in meiner Freizeit viel Sport und Zocke auch mal das eine oder andere Ründchen COD.

Fahre jetzt seit 2 Wochen einen Seat Leon 1P FL 1.4 TSI und bin voll Happy mit den Wagen.

Liebe Grüße

• Hallo Liebe Community Beitrag #2
Hallo und guten Tag. Viel Spass hier im Forum und mit deinem Leon.=) Ich hoffe mal, daß du das du wenigstens noch COD 2 zockst:D

• Hallo Liebe Community Beitrag #3
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen. =)

Thema:

Hallo Liebe Community

Hallo Liebe Community - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Zittern / Ruckeln bei Beschleunigung (inkl. erhöhter durchschn. Verbrauch): Hallo liebe Community, nach mehreren Jahren fehlerfreien Fahrens meines Leons muss ich hier doch einmal nach Rat fragen: Typ: Seat Leon ST 5F...
Seat Leon ST FR 2.0 TDI - volle Hütte: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist bjmawe und ich bin seit gestern im Besitz eines fast neuen Seat Leon ST FR 2.0 TDI...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben