Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi erst mal wünsch ich euch einen schönen Sonntagabend. Habe mir gestern endlich einen Leon 1m 1.8t gekauft. Habe gedacht ich meld mich hier...
  • Hallo Leute Beitrag #1

aelbir

Reaktionen
0
Hi

erst mal wünsch ich euch einen schönen Sonntagabend. Habe mir gestern endlich einen Leon 1m 1.8t gekauft. Habe gedacht ich meld mich hier natürlich an um Gewisse Erfahrungen zu sammeln. Habe bisher immer gerne an meinen Autos geschraubt und an meinem Leon habe ich auch noch das ein oder andere zu ändern. bin gelernter KFZ mechatroniker und 23 jahre alt. so dann stell ich mal meinen Leon vor:

Seat Leon 1.8T
Bj: 2001
Km: 177tkm
Austattung: Klimatronic, Sitzheizung, mehr denk ich nicht der Rest wahrscheinlich Serie

Veränderungen: Wetterauer Chip, Supersprint ESD, Prins LPG Gasanlage

Vorhaben: 5cm Antenne (empfang ist mir egal), H&R 40mm tiefer, Top Sport Front und Heck, LED Standlicht, LED Kennzeichenbeleuchtung, Xenon 4300K, offenes Blow off, 76mm Downpipe mit 200Zeller, MSD Attrappe, Kreuzspeichenfelgen mit etwas Tiefbett 8,5x18 225 40 18

Das meiste ist schon Bestellt bis auf Top Sport Heck und Downpipe mit 200Zeller...

Viele Grüße

Elbir

p69r2p5w_jpg.htm

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo Leute

Anzeige

• Hallo Leute Beitrag #2
chip und offenes bov ... sehr sinnvolle kombi

• Hallo Leute Beitrag #3
mir gehts auch nicht um irgendwelche millisekunden...fahre keine 1/4 meilen

• Hallo Leute Beitrag #4
Willkommen an Board und vie Spaß hier! =)

Grüße aus der Landeshauptstadt :wave:

• Hallo Leute Beitrag #5
das hat mit 1/4 meile nix zu tun ;)
aber das wirst schon sehen^^

• Hallo Leute Beitrag #6
Moins und willkommen bei uns :wave:

Thema:

Hallo Leute

Hallo Leute - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben