Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, bin zwar schon seit einiger Zeit angemeldet, habe aber noch keine Zeit gefunden einen Beitrag zu schreiben. Ich danke allen Usern an...
  • Hallo Leute Beitrag #1

motorsportbaer

Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin zwar schon seit einiger Zeit angemeldet, habe aber noch keine Zeit gefunden einen Beitrag zu schreiben.
Ich danke allen Usern an dieser Stelle für die vielfach sehr interessanten, manchmal amüsanten Beiträge.Ich konnte schon viele Tipps gut umsetzen.
Ich selber fahre zwar keinen Leon, sonder einen neuen Ibiza Signo 6L 1,4 16V, hoffe jedoch, dass mir hierfür kein Kopf abgerissen wird.

Wünsche allen noch eine schöne Woche

• Hallo Leute

Anzeige

• Hallo Leute Beitrag #2
Willkommen!:wave:

Köpfe werden hier niemandem abgerissen.... ;) :D

ernie

• Hallo Leute Beitrag #3
Ein herzliches HallO!

• Hallo Leute Beitrag #4
Huhu!!! Hier wird noch nichtmal mir nen kopf abgerissen :)

• Hallo Leute Beitrag #5
Kopf

Ich reisse auch niemandem den Kopf ab: herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

Thema:

Hallo Leute

Hallo Leute - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Neuer ST Cupra-Fahrer aus dem hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang August stolzer Besitzer eines Kombi-Cupras, heiße Phillip, gehe stramm auf die 40 zu, und lebe mit Familie im...
Hallo aus Österreich: Hallo Leute! Mein Name ist Daniel bin 30,arbeite im Vertrieb für Netzwerktechnik(Kupfer,LWL,FTTX,...), komme aus dem schönen Oberösterreich...
Hallo, da bin ich!: Hallo zusammen! :) Nach einiger Zeit des passiven Mitlesens ohne Account habe ich mich nun angemeldet und freue mich auf den Austausch mit euch...
Hallo aus Duisburg ;): Hallo Leute, Ich bin neu bei euch hier im Forum :wave:. Ich heiße Daniel und komme aus Duisburg. Zur zeit fahre ich noch einen Seat Ibiza SC 1.6...
Oben