Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, wollte mich erstmal hier im Forum vorstellen. :wave: Hab schon längere Zeit hier im Forum mit durchstöbern von Beiträgen verbracht...
  • Hallo Leute Beitrag #1

Leon TS

Gast
Hi Leute,

wollte mich erstmal hier im Forum vorstellen. :wave:

Hab schon längere Zeit hier im Forum mit durchstöbern von Beiträgen verbracht, und ich muß sagen,
ich bin wirklich absolut begeistert von dem Umfang und der Übersichtlichkeit der Rubriken. Dickes Lob

Hab meinen Löwen (TS TDI) leider noch nicht.
Termin ist aber Anfang September, also werd ich den Monat auch noch schaffen.

• Hallo Leute

Anzeige

• Hallo Leute Beitrag #2
Herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

Keine Angst, die 4 Wochen gehen auch schnell vorbei......wenn man durch dieses Forum nicht weiter "heiß gemacht" wird ;) :D

• Hallo Leute Beitrag #3
Herzlich willkommen und viel spass im Forum 8)

Thema:

Hallo Leute

Hallo Leute - Ähnliche Themen

Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
[SC] Hottes SC FR: Hi Leute ich wollte mich mal vorstellen. :wave: Mein Name ist Jörg, ich werde dieses Jahr schon stolze 40 :cry: und seit dem 05.05.2018 gehöre...
Hallo aus Mittelfranken: Hallo erstmal, Meine Familie - Frau und Tochter fahren zur Zeit noch einen VW Passat Variant 2,0 TDI mit 170 PS. Da dieses Auto schon langsam in...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Hallo aus Bielefeld!: Hallo Leute :) da meine Tochter 13 Monate alt ist und in meinen alten Grande Punto kaum Platz war musste was neues her! Nach vielen probefahrten...
Oben