Hallo Leute

Diskutiere Hallo Leute im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle! So in 3 Wochen ist es soweit! Hab mein Fiat bravo gegen einen Seat Leon Sport TDI eingetauscht. (Jahresauto) Kommt wer aus...
  • Hallo Leute Beitrag #1

Puschtra 2002

Reaktionen
0
Hallo an alle!
So in 3 Wochen ist es soweit! Hab mein Fiat bravo gegen einen Seat Leon Sport TDI eingetauscht. (Jahresauto)
1.jpg

Kommt wer aus Südtirol??

mfg
Puschtra 2002 (Thomas)

• Hallo Leute

Anzeige

• Hallo Leute Beitrag #2
Willkommen!:wave:

ernie

• Hallo Leute Beitrag #3
Also, muss schon mal ein Kompliment sprechen, klasse Forum! Mom. lese ich Beiträge.
3Wochen sind soooooooooooooooo lang......

:eek:la:

• Hallo Leute Beitrag #4
na dann herzlich willkommen und viel spass! 8)

• Hallo Leute Beitrag #5
Hi,

ersma willkommen im Club...und Sport TDI find ich klasse. Meiner kommt - hoffentlich - in 2 Wochen (KW33) :tongue:

Welcher Motor isses denn ? 130 PS? Den hab ich nämlich, gibts aber noch net so viele von.

Grüßlies

rtulpe

:bonk: Okay. 110 PS, wer lesen kann is im Vorteil

• Hallo Leute Beitrag #6
Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Zum Glück kann ich meinen in 2 Tagen abholen.
Ist der Preis die Restsumme oder der Originalpreis von Leon?

• Hallo Leute Beitrag #7
es ist der 110PS. also der Leon is ein Jahresauto. Neupreis mit der Ausstattung und Extras knapp 21000. 11900 is die Differenz noch für den bravo. (15500Euro für ei´nen Leon Sport, Preis ok?)

• Hallo Leute Beitrag #8
Ich hatte mich schon gewundert, dass er so supergünstig ist.
Also für 15.650 (ohne Metallic) gibts den neu...

• Hallo Leute Beitrag #9
15.650 neu? Also Es ist der Leon Sport TDI 81KW 110PS das is klar. Extras hat er das Winterpacket, Clima, Wechsler, Geschwindikeitsregelung, mehr weiss i net.

2.JPG

3.JPG

4.JPG

• Hallo Leute Beitrag #10
Ja, genau der.
Siehe
Nur ohne Wechsler und Winterpaket, das kostet extra. Dafür volle Garantie und unbenutzt. Und bei Bedarf mit den gewünschten Extras. Und auch mit 4-fach Fensterheber und el. verstellbare, beheizte Aussenspiegel.

• Hallo Leute Beitrag #11
Bravo!

Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch :wave:

• Hallo Leute Beitrag #12
Hat der oben im Bild auch nur nen Kassettenradio?

• Hallo Leute Beitrag #13
Im Handschuhfach is ein Wechsler drinn!

Eine Frage hab ich, das Auto is aus Deutschland.
Welche Reifenmasse sind bei meinen etwa schon drinn?? Leon Sport
Dass ich mir schon über neue felgen gedanken machen kann?? :)

• Hallo Leute Beitrag #14
Also schon eingetragen sind nur bis 205/50R17.

Thema:

Hallo Leute

Hallo Leute - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
PLA 3.0: Hallo, meine Name ist Schreiner Thomas und ich bin neu hier. Habe mich letzten Sommer für meinen Seat Leon 5F St Fr entschieden und möchte ein...
CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
[ST] Keine Leistung: Hallo Zusammen Ich fahre ein Seat Leon 5f FR 2.0 TDI. Ich bräuchte Hilfe da die Kosten immer höher werden, gewechselt wurde Turbo, Ventildeckel...
Oben