Hallo Leon-Gemeinde!

Diskutiere Hallo Leon-Gemeinde! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; deleted
  • Hallo Leon-Gemeinde! Beitrag #1

prediger

Gast
deleted

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Leon-Gemeinde! Beitrag #2
Erstmal :heart: willkommen bei uns.
Was eine Leon angeht, da kann ich dir nur zu raten :D
Wenn du einen guten, gepflegten Gebrauchtleon kaufst, dann wirst du echt Spaß damit haben. Ich habe auch schon meinem 2. :D
Polo > Leon, das ist schon ein Aufstieg.
Noch was, wer predigt fliegt raus :D :D :D

• Hallo Leon-Gemeinde! Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• Hallo Leon-Gemeinde! Beitrag #4
Thx!

Momentan sieht der Plan so aus, dass ich wohl noch eine Zeit lang sparen muss und mich dann nach möglichst vielen roten Buchstaben auf Sombra-farbenem Grund umsehen werde... :D

Gruß

prediger

• Hallo Leon-Gemeinde! Beitrag #5
:) Auch ein herzliches Willkommen aus dem wilden Süden

Thema:

Hallo Leon-Gemeinde!

Hallo Leon-Gemeinde! - Ähnliche Themen

[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
[ST] Fehleranzeige Bremsflüssigkeit: Hallo Gemeinde, bei meinem Leon ST FR 5f wird nach dem Einschalten der Zündung im MFA der Fehler „Bremsflüssigkeit“ angezeigt. Flüssigkeit ist bis...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
Oben