Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Jungs wollte mal allen hallo sagen und fragen ob leute aus nähe riedlingen SIG oder BC kommen
grüßle Killkhan
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #1
Killkhan
Reaktionen
0
Hallo Jungs wollte mal allen hallo sagen und fragen ob leute aus nähe riedlingen SIG oder BC kommen
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #2
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Moin und willkommen bei uns :wave:
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #3
infericupra
Reaktionen
0
moin, i arbeit in der nähe von sig.
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #4
LeonTSI
Reaktionen
0
Hi,
willkommen im Forum.
Ich komme aus Bad Schussenried. Fahre nen Leon Cupra R Candy White.
MFG
Andy
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #5
Killkhan
Reaktionen
0
cool ich dachte schon es ging gar keiner mehr in der nähe
weiß jemand von euch ob es seat clubs oder so in der nähe gibt ???
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #6
Autobahnliebhaber
Reaktionen
0
Servus! Guck mal, vom Seatboard haben sich letztes Wochenende Seat-Fahrer aus Tuttlingen und Umgebung (ein Leon-Fahrer aus SIG war auch dabei) zu einer Ausfahrt getroffen, schau's dir an und genieße http://www.youtube.com/watch?v=pyybCmkFePk Ist aus meinem 1P FR gefilmt. War ein geiler Tag!
Haben auch beschlossen mal wieder so 'ne Tour zu machen bzw. uns nochmal zu treffen, wenn's dir dann nicht zu weit ist kannst ja auch vorbeischauen...
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #7
Killkhan
Reaktionen
0
lol ich hab euch noch gesehen klar hab ich lust drauf kannst dich gern melden wenn was neues weißt doer mir sagen wo mann sowas ansagt
grüßle Killkhan
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #8
infericupra
Reaktionen
0
cool.. wär cool wenn man man n treffen machen könnte. doch so viele aus der ecke aus dem forum
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #9
Killkhan
Reaktionen
0
woher kommst du denn infericupra ?? das es auch bei dir ums eck ist
grüßle killkhan
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #10
Autobahnliebhaber
Reaktionen
0
Was echt, du hast uns gesehen? Cool Nächstes Mal hängst dich direkt windschattenmäßig dran
Ja sobald was feststeht wegen nächstem Treffen/Fahrt werde ich das auf jeden Fall hier kundtun, letztes Mal waren ja die Ibizas in der Überzahl, geht gar nicht oder
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #11
Killkhan
Reaktionen
0
jo hab war gerade auch zufallig in tuttlingen hab noch überlegthinterher zufahren musst aber wo hin
ja das mit ibizas geht mal gar nicht das müssen wir andern also meld dich gern wenn du was weißt wenn ich zeit hab fahre ich gleich mit
grüßle killkhan
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #12
Autobahnliebhaber
Reaktionen
0
So nächster Termin steht zu 99% fest; am 24.07. machen wir wieder eine Ausfahrt, wird wohl 'ne kleine Schwarzwaldtour werden.
Wer also an besagtem Samstag Zeit hat kann gerne mit, werde auch wieder einen Thread dafür eröffnen, aber erst ca. 2-3 Wochen vorher, wenn alles soweit geplant ist.
Gruß
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #13
Killkhan
Reaktionen
0
cool bis jetzt bin cih dabei wird bestimmt cool muss mann halt dann noch sagen wo mann sich trifft
grüßle killkhan
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #14
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #15
infericupra
Reaktionen
0
fahrt also nich in der nähe von sig rum, oder?
Zuletzt bearbeitet:
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #16
Autobahnliebhaber
Reaktionen
0
Nein. Du könntest dich den Tuttlingern anschließen die zum Treffpunkt fahren, aber die Anfahrt zum Treffpunkt müsstest du in Kauf nehmen. Ey wär aber schon cool wenn du mit deinem Cupra dabei sein würdest, ist ja mal echt ein schickes Auto, schau mir grad deine Bilder an ;-)
EDIT: So jetzt funktioniert der Link hier auch mal
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da
HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da - Ähnliche Themen
Der Neue :): Hallo ihr lieben :)
Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor!
Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall.
Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute
Ich hätte da mal eine Frage
Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...