HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da

Diskutiere HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Jungs wollte mal allen hallo sagen und fragen ob leute aus nähe riedlingen SIG oder BC kommen grüßle Killkhan
  • HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #1

Killkhan

Reaktionen
0
Hallo Jungs wollte mal allen hallo sagen und fragen ob leute aus nähe riedlingen SIG oder BC kommen

grüßle Killkhan

• HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #2
Moin und willkommen bei uns :wave:

• HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #3
moin, i arbeit in der nähe von sig. ;)

• HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #4
Hi,

willkommen im Forum.

Ich komme aus Bad Schussenried. Fahre nen Leon Cupra R Candy White.

MFG
Andy

• HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #5
cool ich dachte schon es ging gar keiner mehr in der nähe

weiß jemand von euch ob es seat clubs oder so in der nähe gibt ???

• HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #6
Servus! Guck mal, vom Seatboard haben sich letztes Wochenende Seat-Fahrer aus Tuttlingen und Umgebung (ein Leon-Fahrer aus SIG war auch dabei) zu einer Ausfahrt getroffen, schau's dir an und genieße :D Ist aus meinem 1P FR gefilmt. War ein geiler Tag!

Haben auch beschlossen mal wieder so 'ne Tour zu machen bzw. uns nochmal zu treffen, wenn's dir dann nicht zu weit ist kannst ja auch vorbeischauen...

• HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #7
lol ich hab euch noch gesehen klar hab ich lust drauf kannst dich gern melden wenn was neues weißt doer mir sagen wo mann sowas ansagt

grüßle Killkhan

• HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #8
cool.. wär cool wenn man man n treffen machen könnte. doch so viele aus der ecke aus dem forum :)

• HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #9
woher kommst du denn infericupra ?? das es auch bei dir ums eck ist

grüßle killkhan

• HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #10
Was echt, du hast uns gesehen? Cool :D Nächstes Mal hängst dich direkt windschattenmäßig dran :D

Ja sobald was feststeht wegen nächstem Treffen/Fahrt werde ich das auf jeden Fall hier kundtun, letztes Mal waren ja die Ibizas in der Überzahl, geht gar nicht oder ;)

• HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #11
jo hab war gerade auch zufallig in tuttlingen hab noch überlegthinterher zufahren musst aber wo hin
ja das mit ibizas geht mal gar nicht das müssen wir andern also meld dich gern wenn du was weißt wenn ich zeit hab fahre ich gleich mit

grüßle killkhan

• HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #12
So nächster Termin steht zu 99% fest; am 24.07. machen wir wieder eine Ausfahrt, wird wohl 'ne kleine Schwarzwaldtour werden.

Wer also an besagtem Samstag Zeit hat kann gerne mit, werde auch wieder einen Thread dafür eröffnen, aber erst ca. 2-3 Wochen vorher, wenn alles soweit geplant ist.

Gruß

• HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #13
cool bis jetzt bin cih dabei wird bestimmt cool muss mann halt dann noch sagen wo mann sich trifft

grüßle killkhan

• HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #15
fahrt also nich in der nähe von sig rum, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da Beitrag #16
Nein. Du könntest dich den Tuttlingern anschließen die zum Treffpunkt fahren, aber die Anfahrt zum Treffpunkt müsstest du in Kauf nehmen. Ey wär aber schon cool wenn du mit deinem Cupra dabei sein würdest, ist ja mal echt ein schickes Auto, schau mir grad deine Bilder an ;-)

EDIT: So jetzt funktioniert der Link hier auch mal

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da

HALLO jemand aus Riedlingen SIG ODER BC da - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Pfeifen beim Beschleunigen: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage Wenn ich bei meinem Seat Leon (1.2 Tsi 105ps Bj. 2013) im 4ten Gang beschleunige, auf ca 2500...
Oben