Hallo in die Runde

Diskutiere Hallo in die Runde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Stelle mich mal eben vor. Komme aus Bielefeld und haben vor kurzem einen fantastischen Seat Leon ST Fr in TechnikGrau erstanden. Habe mich hier...
  • Hallo in die Runde Beitrag #1
Joker2018

Joker2018

Reaktionen
0
Stelle mich mal eben vor.
Komme aus Bielefeld und haben vor kurzem einen fantastischen Seat Leon ST Fr in TechnikGrau erstanden.
Habe mich hier angemeldet um Erfahrungen und Tipps und Tricks auszutauschen.
Gruß ✌

• Hallo in die Runde Beitrag #2
Joker2018
Na Dann Gratulation zum ST;)
Willkommen in der Runde!
Auf einen regen Erfahrungsaustausch...
Viel Spaß hier.

• Hallo in die Runde Beitrag #3
Stelle mich mal eben vor.
Komme aus Bielefeld und haben vor kurzem einen fantastischen Seat Leon ST Fr in TechnikGrau erstanden.
Habe mich hier angemeldet um Erfahrungen und Tipps und Tricks auszutauschen.
Gruß ✌

Na ich wohne gleich um die Ecke, bekomme meinen so wie es aussieht im Oktober ;)

• Hallo in die Runde Beitrag #4
Servus,

hier tummeln sich aber viele aus und um Bielefeld herum.

Von mir auch ein sonniger Gruß aus der Ecke. ;)

• Hallo in die Runde Beitrag #6
  • Hallo in die Runde Beitrag #7
Herzlich Willkommen hier im Forum...:)

Thema:

Hallo in die Runde

Hallo in die Runde - Ähnliche Themen

Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben