Hallo Ihr!

Diskutiere Hallo Ihr! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So nachdem ich nun schon zig mal in diesem Forum unterwegs war und mir so einige Themen interessiert durchgelesen habe hab ich mich endlich mal...
  • Hallo Ihr! Beitrag #1

Malte31071983

Reaktionen
0
So nachdem ich nun schon zig mal in diesem Forum unterwegs war und mir so einige Themen interessiert durchgelesen habe hab ich mich endlich mal angemeldet. Ich komme aus Hattingen in NRW und bin 22 Jahre alt. Werde demnächst noch ein paar Bilder von meinem Leon online stellen. Bin zwar mitten im Umbau aber ohne ist doch auch langweilig. Gruss an euch alle.

MFG
Malte

• Hallo Ihr!

Anzeige

• Hallo Ihr! Beitrag #2
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

• Hallo Ihr! Beitrag #3
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum ;)

Gruß, Rick

• Hallo Ihr! Beitrag #4
Herzlich Willkommen im Forum.
:wave:

Gruß
Olli

• Hallo Ihr! Beitrag #5
Na herzlich Willkommen.
Wieder einer mehr aus dem schönen NRW! ;)

• Hallo Ihr! Beitrag #6
:wave:

mfG

• Hallo Ihr! Beitrag #7
welcome:wave:

• Hallo Ihr! Beitrag #8
Ich begrüße dich auch Malte :wave:

@ D3m0n
:D :astonish: :( ;(

• Hallo Ihr! Beitrag #9
Echt? Nee, zusätzlich gibts da noch nen Thread zum aufheitern *g*

Achja, der ärmste der sich hier grad vorstellen wollte: Auch von mir ein herzliches Willkommen und auch schon fast ein Auf Wiedersehen!

• Hallo Ihr! Beitrag #10
Is aber schon gemein, für was ihr den Thread von Malte mißbraucht. :rolleyes:

...von mir auch ein Willkommen im Forum. =)

• Hallo Ihr! Beitrag #11
also ich halte mich mal aus der aktuellen diskussion raus und sag hallo DU
riesen_guru.gif

002.gif

und denk nicht nach was die hier alle s posten die habe alle nur
6.gif
und
schweinkram.gif

im kopf.

• Hallo Ihr! Beitrag #12
RESET und bitte noch mal von vorn ohne SPAM :rolleyes:

Thema:

Hallo Ihr!

Hallo Ihr! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Rost am Unterboden - Normal oder besteht Handlungsbedarf?: Hallo zusammen, als ich vor ein paar Tagen aufgrund eines anderen Problems (Klappern beim Tür schließen) mal kurz einen Blick unter meinen Leon...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben