Hallo ihr Löwenbändiger

Diskutiere Hallo ihr Löwenbändiger im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Gruß an alle aus OB. Ich bin seit ca. 3 Monaten auch Besitzer eines Leon 1P :D (1.8 TSI) und lese schon länger hin und wieder im Forum eure...
  • Hallo ihr Löwenbändiger Beitrag #1
louiscypher

louiscypher

Reaktionen
0
Gruß an alle aus OB. Ich bin seit ca. 3 Monaten auch Besitzer eines Leon 1P :D (1.8 TSI)
und lese schon länger hin und wieder im Forum eure Kommentare rund um den
Löwen und will nun auch nicht länger schweigen (jedenfalls nicht immer ;)).

Also dann bis später und allseits GUTE FAHRT

Volker

P.S.
Vielleicht lass ich mich morgen mal in CentrO blicken...

• Hallo ihr Löwenbändiger Beitrag #2
Hallo Volker, viel Spaß hier und herzlich willkommen :wave:

• Hallo ihr Löwenbändiger Beitrag #3
Welcome:wave:

• Hallo ihr Löwenbändiger Beitrag #4
willkommen hier im forum und feel spass ;)

• Hallo ihr Löwenbändiger Beitrag #5
Willkommen "Nachbar" :)

• Hallo ihr Löwenbändiger Beitrag #6
Willkommen im Forum!

Gruß

Thema:

Hallo ihr Löwenbändiger

Hallo ihr Löwenbändiger - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Upgrade von 5F0035846A auf 5F003585A mit problemen: Guten Tach in die runde, vor 2-3 wochen habe ich mir vorgenommen mein alten 5,8 Zoll mib1 StdNav 5F0035846A auszutauschen mit einer neuen Unit...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
Oben