Hallo Ihr da draussen

Diskutiere Hallo Ihr da draussen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; einen schönen gruß aus Wien, fahre keinen Leon, sondern einen Cordoba, wollte nur für meinen Freund bei Eurer Homepage, die mir sehr gut...
  • Hallo Ihr da draussen Beitrag #1

guenter

Reaktionen
0
einen schönen gruß aus Wien,

fahre keinen Leon,
sondern einen Cordoba,

wollte nur für meinen Freund bei Eurer Homepage,
die mir sehr gut gefällt,
einen Beitrag abliefern,
vielleicht hat ja jemand interesse,

Sorry, dass ich mich hier hineingeschummelt habe,

aber trotzdem

einen schönen noch

:wave:

Thema:

Hallo Ihr da draussen

Hallo Ihr da draussen - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
[5D] Erweiterung Türdämmung: Hallo zusammen, ich weiß es gibt schon ein paar Themen darüber, ich habe mich trotzdem dazu entschlossen ein neues aufzumachen (die anderen waren...
Kabeldurchführung von Innen ins Fre: Hallo Ihr, seid kurzem bin ich stolzer Besitzer eines 5F BJ2019 mit fast allem Schnickschnack. Schweren Herzens habe ich mich von meinem 1M...
Abflüsse Panoramadach undicht?: Hallo Zusammen, ich habe wegen meinem Problem schon einmal quer durch das Forum gelesen, aber leider nichts passendes für mich gefunden. Ich...
Oben