Hallo ihr allen.....

Diskutiere Hallo ihr allen..... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, mein Name ist Paul bin fast 46 Jahre jung, und komme aus Holland. Ich hoffe ihr entschuldigd mir eventuelle Schreibfehler. Ik bin den...
  • Hallo ihr allen..... Beitrag #1

PaulR1

Reaktionen
0
Hallo, mein Name ist Paul bin fast 46 Jahre jung, und komme aus Holland. Ich hoffe ihr entschuldigd mir eventuelle Schreibfehler.

Ik bin den letzten 12 Jahren zimlich schnell mit dem Motorrad unterwegs gewesen. Meistens bin ich auf de Nürburgring Nordschleife gefahren. Bis juni, da bin ich schwer gestürzt. In Streckenabschnit Klostertal mit 200 km/h abgestiegen...

Dann mit dem Hubschrauber nach Koblenz geflogen...

Seit dem fahre ich nicht mehr. Mein altes Hobby fotografie weider aufgenommen. Viele Foto's der Nordschleife auf

Jetzt denke ich dar über mir ein neuwes Auto zu kaufen. Mein Auge ist auf einer neuen Seat Leon Topsport 1.8 Turbo gefallen... Das Auto ist Geil....

• Hallo ihr allen..... Beitrag #2
Hallo und ein herzliches wilkommen im Forum. Schicke Mopeds hast du da auf deiner Page. Bin auch ein Biker und wollte mir naechstes Jahr eigentlich die R6 holen aber mein Geld scheint nicht zu reichen. Und das obwohl es so ein tolles Angebot ist.

Na ja. Kauf dir den TS, ist ein tolles Auto. :D

MFG Uli

• Hallo ihr allen..... Beitrag #3
...nun der Moppedhersteller(Mopped auf der Startseite ) ist nicht meine Marke...steh mehr auf Suzi, aber der Auspuff ist total genial!!!!Hab ich auch dran! :D

Und mit nem 20VT solltest du annäherend genug Spaß haben im Vergleich zum Moppedfahren :D ;)

• Hallo ihr allen..... Beitrag #4
@PaulR1,

nun hats ja doch geklappt.
Viel spass, hier bei uns im Forum.

Gruss Hardy

• Hallo ihr allen..... Beitrag #5
Hi, ich wünsche dir viel Spass im besten Leon Forum! :prost: :D

• Hallo ihr allen..... Beitrag #6
Viel Spaß hier im Forum.

Hoffe auf viele Posts!

Jan

• Hallo ihr allen..... Beitrag #7
Hallo!

Und schon wieder ein Nachbar aus meinem "Favorite-Diesel-tank-Country".

Hartelijk welkom

Greetz,
Andi:wave:

Thema:

Hallo ihr allen.....

Oben