Hallo ihr alle da draußen....

Diskutiere Hallo ihr alle da draußen.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ja Hallo erstmal :D Bin auch neu hier und wollte mal Tach sagen. Meinen Leon FR habe ich gestern vom Händler geholt und meinen Audi A4 heute...
  • Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #1

1PDriver

Gast
Ja Hallo erstmal :D

Bin auch neu hier und wollte mal Tach sagen.
Meinen Leon FR habe ich gestern vom Händler geholt und meinen Audi A4 heute verkauft ;)

Hoffe auf ein freundliches Miteinander hier

MfG

Ingo

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Forum und All-Zeit Gute Fahrt mit dem neuen hübschen Wägelchen :wave:

Warum wechselt man den vom schönen Audi zum schönen Audi-Fake :D

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #3
Audi Fake?
Naja ich find nicht das der Leon wien Audi aussieht ;)

Der Vorgänger hatte halt schon seine besten Tage hinter sich und deswegen musste halt ein neues Wägelchen her

Abgsehen davon gefällt mir der Leon einfach und da können alle anderen sagen was sie wollen :)

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #4
:heart: lich willkommen :wave:

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #5
@1PDriver... ich glaube MostWanted meint mit Fake nicht eine optische Ähnlichkeit, sondern einfach nur die Konzernangehörigkeit mit niedrigerem Preis!

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #6
Da würd ich ihm dann sogar zustimmen :D

Bin auf jeden Fall, bis auf die FSE ;) ganz zufrieden mit Dem.

Trotzdem werd ich morgen mal die Werkstatt aufsuchen.
- Türgriff hinten links vibriert
- Fenster hinten rechts "rauscht" (undicht?)

ma schauen :)

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #7
is ja auch nicht von der hand zu weisen... manche nennen ihn sogar "Audi für Arme" *g*

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #8
klingt ja böse *g*
Aber solange der mich nicht im Stich lässt werd ich die Seat Fahne hochhalten ;)
Wollte mir ja eigentlich schon letztes Jahr nen Cupra Ibi zulegen, ist aber dann
an der Größe gescheitert.... (von A4 auf Ibi?... neeee:D )

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #9
also ich bin eimal den Ibi Cupra gefahren, aber als 1,8t, der hat mir echt gut gefallen... würd mich die größe gar nicht stören!

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #10
das Problem dabei ist einfach, das er für andere Verkehrsteilnehmer nur ein Kleinwagen ist, vor dem man z.B. nochmal schnell die Straße überqueren, oder vor dem man schnell nochmal rausziehen kann.
Er hat einfach nicht die Größe um sich im Straßenverkehr Respekt zu verschaffen.
Deswegen ist meine Wahl auch auf den Leon gefallen, DEN kann man ja nicht so leicht übersehen :)

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #11
naja, vor nem 1P hab ich noch weniger respekt als vor nem alten twingo *g* aber das is etwas persönliches zwischen 1Ps und mir *fg*

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #12
MIr ging es ja auch nur um den Unterschied zwischen Klein- und Mittelgroßen Wagen :)

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #13
Audi Fake?
Naja ich find nicht das der Leon wien Audi aussieht ;)

Ich meinte das was der D3m0n schon beantwortet hat ;)

Da würd ich ihm dann sogar zustimmen :D

Bin auf jeden Fall, bis auf die FSE ;) ganz zufrieden mit Dem.

Die Sprachsteuerung der FSE ist Top! Funktioniert selbst noch bei gemütlichen 160 Kmh auf einer schlechten BAB ohne Probleme, meiner versteht mich immer, egal was ich im zu Rufe :wave:

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #14
meiner versteht mich immer, egal was ich im zu Rufe :wave:

looool... die will ich mal testen...

"Fahr zur seite du schnarchnase"
"mann mann mann, noch n bisschen langsamer, dann fällste seitlich um"

oder

"eine Pizza Funghi, mit doppel Käse bitte!"

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #15
meiner versteht mich immer, egal was ich im zu Rufe :wave:

looool... die will ich mal testen...

"Fahr zur seite du schnarchnase"
"mann mann mann, noch n bisschen langsamer, dann fällste seitlich um"

oder

"eine Pizza Funghi, mit doppel Käse bitte!"

Ich beziehe meinen geistigen Dünnpfiff dann eher auf Sprachkommandos die mit Befehlen fürs Telefonieren verknüpft sind :totlach:

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #16
also eher

"PIZZADIENST" und dann ruft er an, und DANN kommt die funghi sache *g*

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #17
  • Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #18
solange er beim Abschicken der Bestellung nicht fragt "Wollen sie die Bestellung wirklich löschen?":laughing:

• Hallo ihr alle da draußen.... Beitrag #19
Welcome und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Hallo ihr alle da draußen....

Hallo ihr alle da draußen.... - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Leon Sportstourer keine verschiedenen Tachoanzeigen?: Hallo ich habe einen neuen Leon Sportstourer ST Sytle eTSI. Hier kann man den Tacho nicht auf andere Ansichten umschalten. Zwischen 50k/h und...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben