Hallo ich nun auch hier !

Diskutiere Hallo ich nun auch hier ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle ! Mein Name ist Marco, dürfte aber schon einigen durchs Emotions oder Ibiza-Forum bekannt sein. Leider fahre ich keinen Leon...
  • Hallo ich nun auch hier ! Beitrag #1

dr.kurze

Reaktionen
0
Hallo an alle !

Mein Name ist Marco, dürfte aber schon einigen durchs Emotions oder Ibiza-Forum bekannt sein.

Leider fahre ich keinen Leon, hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel !

So nun werde ich mal einige Sachen lesen und hoffe wir lesen und sehen uns bald !

Gruß Marco
Seat Lion`s Dresden

• Hallo ich nun auch hier ! Beitrag #2
Dann mal viel Spaß hier!

• Hallo ich nun auch hier ! Beitrag #3
Willkommen im Leon-Forum :wave:

Thema:

Hallo ich nun auch hier !

Hallo ich nun auch hier ! - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Hauptnutzer werden funktioniert nicht: ein wunderschönen meine Lieben, Ich hab seit ca einem halben Jahr jetzt ein Seat Leon FR 2020 Model aber habe Probleme dort Hauptnutzer zu...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Kaufberatung Dachbox Leon 5f: Hallo Forum, habe mich für mein Anliegen hier gerade registriert und bitte es vorweg zu entschuldigen wenn ich mich nicht Forenüblich verhalte...
Oben