Hallo ich bin neu hier

Diskutiere Hallo ich bin neu hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forum - User! Nachdem ich eigentlich bisher nur Opel gefahren habe, habe ich mich jetzt entschlossen die Marke zu wechseln. Ich fahre sehr...
  • Hallo ich bin neu hier Beitrag #1

komoloko

Reaktionen
0
Hallo Forum - User!
Nachdem ich eigentlich bisher nur Opel gefahren habe, habe ich mich jetzt entschlossen die Marke zu wechseln.
Ich fahre sehr gerne Auto und bastel auch gerne ein bischen dran rum. Mein letzter Opel war ein Omega MV6 von 2000 mit Vollausstattung, eigentlich ein schönes Auto, aber ich habe die Nase gestrichen voll von Opel. Und da sowieso ein günstigeres Auto ranmuß, habe ich mich mal ein wenig auf dem Markt umgesehen.
Meine Wahl ist dann auf den Leon Topsport TDi gefallen, wie ich finde ein sehr knackiges Auto ( im Gegensatz zum Omega auf jeden Fall), sehr spritzig und vor allem günstig.
Um noch ein paar Euro zu sparen hab ich mein Wunschauto in Holland bestellt, obwohl ich durch den Sparvorteil noch ein paar Extras mehr bestellt habe. *g*

Am 08.06. ist die Bestellung rausgegangen und ich hoffe das ich ihn im August bekomme. Ich bin sehr gespannt auf das Auto, und das was ich hier so im Forum lese hört sich ja alles ziemlich gut an.

MFG Holger

• Hallo ich bin neu hier Beitrag #2
Ja dann mal herzlich Willkommen.

• Hallo ich bin neu hier Beitrag #3
tach auch von mir aus, hab meinen TS seit 3 wochen, und würd ihn immer wieder kaufen!!

• Hallo ich bin neu hier Beitrag #4
Gruss an dich und viel Spass hier.

Ein Bekannter von mir ist auch schon 20 Jahre Opel gefahren und als er meinen TDi Cupra gesehen hat hat er sich auch gleich einen gekauft. Bis jetzt hat er es noch nicht bereut.

Cu

• Hallo ich bin neu hier Beitrag #5
Hab Gestern und Heute schon wieder ein bischen im Forum geschnüffelt. Ist echt blöd das ich noch sooo lange warten muß...
Im moment fah ich mit dem Twingo meiner Freundin durch die Gegend.. nicht das ich das nicht zu schätzen weiß das ich damit fahren darf.. aber ich möchte endlich wieder nen "spaßiges" Auto fahn....

Übrigens überlege ich schon mir die beleuchteten Regler vom A3 für die Lüftung einzubauen...

Kann mir eigentlich jemand sagen ob es am Modell 2005 eine änderung zum Modell 2004 gibt? Hab mal ne Email an Seat geschrieben weil ja noch keiner das Modell 2005 am Hof hat, aber da kam bis jetzt noch nix.. vielleicht kennt sich ja einer hier damit aus...

THX

• Hallo ich bin neu hier Beitrag #6
So habe eben telefoniert: Noch zwei bis drei Wochen dann hab ich ihn. Wäre ja echt fix gegangen wenn das klappen würde.

Aber den Unterschied vom 2005er zum 2004er kenn ich immer noch nicht...

• Hallo ich bin neu hier Beitrag #7
Hi

mir gehts ähnlich :))

Bekomme meine auch hoffentlich in 2-3 Wochen, zusage habe ich.

Beim Sport aus NL sind ein paar sachen innen ander 04/05, der 05er hat zB einiges aus Alu, blenden usw.. und irgendwo leselampen ...
Nix wirklich bedeutendes glaube ich.

Ich drück uns die Daumen das wir unser Auto bald haben :]

• Hallo ich bin neu hier Beitrag #8
*heul*

Habe Heute noch mal angerufen, weil ja nun schon 6 Wochen rum sind und er nach 6 bis 7 Wochen da sein sollte.. und nix is. Dauert noch mind. 3 Wochen.. buhuuuuuu so ein *piep*

Jetzt werd ich erst mal alle noch offenen Händler abklappern und nen bischen probefahn.. so ein ärger. Hab mich doch schon so gefreut...

• Hallo ich bin neu hier Beitrag #9
na ja 3 wochen gehen auch vorbei. :)) und dann hast du deinen leon :D

• Hallo ich bin neu hier Beitrag #10
Juhuuuuu!

Ich habe am Donnerstag endlich meinen Löwen abgeholt! Und ich muß sagen ich bin mehr als begeistert. Das Warten hat sich wirklich gelohnt, vor allem weil ich jetzt nen Schiebedach habe. *freu*. Habe mittlerweile 1700 km zusammengebracht und den Motor schön eingefahren. Und ich muß sagen es macht echt Spaß den Wagen zu fahren.

Ich hoffe man sieht sich mal!

• Hallo ich bin neu hier Beitrag #11
Moin

Herzlich willkommen im Forum :eek:la:

Wieder ein Nordlicht mehr, dazu der dritte aus Schwanewede :]

Hoffe, man sieht sich mal auf einem Treffen (Bürstadt?).

Gruß von einem Ex-Opel-Fahrer :D :wave:

• Hallo ich bin neu hier Beitrag #12
Naja nen echtes Nordlicht bin ich nicht... bin beruflich vor 2 Jahren hierher gezogen.. Komme eigentlich aus dem Pott.

Treffen muß ich mal schauen ob ich arbeiten muß. Ansonsten fänd ich es ganz schön wenn man sich schon mal vorher treffen könnte und dann vielleicht zusammen fährt? Ich mein ich kenn ja noch gar niemand aus der "Leon Szene"...

• Hallo ich bin neu hier Beitrag #13
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

• Hallo ich bin neu hier Beitrag #14
Komm mit....

Dann ist Bürstadt ja genau der richtige Mega-Event, um möglichst viele Leute kennen zu lernen. Davor wird kein Treffen mehr stattfinden, das hatten wir in den letzten 2 Wochen schon genug :D

Alles weitere und interessante bitte unter Treffen/Nord/Konvoi nach Bürstadt nachlesen und anmelden... ;) :D

Thema:

Hallo ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Würzburg: Hallo ihr Seat Leon Fahrer, seit einiger Zeit lese ich schon mit und nun wurde es Zeit mich zu registrieren. Online höre ich sowohl auf Trymon...
Oben