Hallo, ich bin die NEUE

Diskutiere Hallo, ich bin die NEUE im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin neu hier. Ich bin zwar nur Beifahrerin eines Löwenbändigers, aber ich selbst fahre auch einen Löwen, einen französischen. Gruß Claudia
  • Hallo, ich bin die NEUE Beitrag #1
Rallyeclaudia

Rallyeclaudia

Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier. Ich bin zwar nur Beifahrerin eines Löwenbändigers, aber ich selbst fahre auch einen Löwen, einen französischen.
Gruß
Claudia

• Hallo, ich bin die NEUE Beitrag #2
Herzlich willkommen im Leon-Forum und viel Spaß beim Lesen, Stöbern und als Beifahrerin im Löwen ;) :rolleyes: :D :wave:

• Hallo, ich bin die NEUE Beitrag #3
Herzlich Willkommen im Forum. :eek:la:
Viel Spaß noch.

• Hallo, ich bin die NEUE Beitrag #4
Hi,

fahrt ihr wenigstens auch Rallye ? :D

Bis dann, Klaus

• Hallo, ich bin die NEUE Beitrag #5
Stephan ist früher mal selbst Rallye gefahren. Doch wenn wir zusammen fahren, dann nur Oris.

• Hallo, ich bin die NEUE Beitrag #6
Willkommen! :wave:

ernie

• Hallo, ich bin die NEUE Beitrag #7
ja kann mich nur anschließen! herzlich willkommen

Micha 8)

• Hallo, ich bin die NEUE Beitrag #8
@Claudia:

Oris ?

Was fuer Fahrzeuge seit ihr denn gefahren und welche Rallyes.
Und warum habt ihr es aufgegeben ?

Gruesse, Klaus

• Hallo, ich bin die NEUE Beitrag #9
Auch von mir ein herzliches hallo

Thema:

Hallo, ich bin die NEUE

Hallo, ich bin die NEUE - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Batterie nach 4 Jahren kaputt neue Batterie eingebaut, von Werk wurde falscher AH eingetragen: Hallo, fahre einen Leon KL BJ 2021 1,5 TSI und die erste Batterie ist nun Fritte und wurde ausgetauscht gegeben eine Varta N70, ETF, 70 Ah. Wollte...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Oben