Hallo....Ich bin der neue!

Diskutiere Hallo....Ich bin der neue! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Wollte mich nur mal kurz vorstellen, mein Name ist Manuel bin 22 Jahre alt und momentan Ibiza Fahrer! Hab mich hier angemeldet um...
  • Hallo....Ich bin der neue! Beitrag #1
Manuel_Ibiza

Manuel_Ibiza

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Wollte mich nur mal kurz vorstellen, mein Name ist Manuel bin 22 Jahre alt und momentan Ibiza Fahrer!
Hab mich hier angemeldet um mir mal ein paar "Insider" Tipps und Erfahrungen anzusehen da mir als nächstes Auto auch evtl ein Leon vorschwebt!
Bin auch im Ibiza Forum unterwegs und hoffe hier genauso viele nützliche und Infomrative Facts zu erhalten!:D

Gruß aus dem Großraum Koblenz

Manuel

• Hallo....Ich bin der neue! Beitrag #2
Erster

Ich heiss dich mal Wilkommen. Die meisten Antworten findest du in der SUFU
und ansonsten keine scheu "Hier wird dir geholfen"

Viel Spass und Gruzz

Alex

• Hallo....Ich bin der neue! Beitrag #3
ERSTE:D

:wave: herzlich willkommen und viel spaß im forum :)

• Hallo....Ich bin der neue! Beitrag #4
Willkommen beim wilden Haufen! :) :wave:

• Hallo....Ich bin der neue! Beitrag #5
Moin Neuer :) und willkommen bei der illustren Truppe :wave:

• Hallo....Ich bin der neue! Beitrag #6
Välkomna till fran forum :D

• Hallo....Ich bin der neue! Beitrag #7
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Hallo....Ich bin der neue! Beitrag #8
Servus aus Frangge!:wave:

• Hallo....Ich bin der neue! Beitrag #9
Tachen :wave:

• Hallo....Ich bin der neue! Beitrag #10
01welcome7jb.gif

• Hallo....Ich bin der neue! Beitrag #11
welcome6ld.gif

und viel Spass hier

Thema:

Hallo....Ich bin der neue!

Hallo....Ich bin der neue! - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Hallo aus Willich: Hallo zusammen. Nachdem ich einen Monat nur mitgelesen habe. Wollte ich mich mal anmelden und vorstellen. Komme von der Golf 7 Sound (Firmenwagen)...
Oben