Hallo ich bin der neue

Diskutiere Hallo ich bin der neue im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ok ich will mal hallo sagen!! Ich fahre einen Leon ts tdi 110 kw bj 2004 So nun zu mir: - Männlich - EZ 13.04. 1974...
  • Hallo ich bin der neue Beitrag #1

Blu_Panter

Reaktionen
0
Ok ich will mal hallo sagen!!
Ich fahre einen Leon ts tdi 110 kw bj 2004

So nun zu mir: - Männlich
- EZ 13.04. 1974
- Steffen

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo ich bin der neue Beitrag #2
Stark. Noch einer ausm kreis Regensburg

Willkommen :wave:

• Hallo ich bin der neue Beitrag #3
Moin und welcokme! :wave:

Schnell noch den Leon in die eintragen! ;)

• Hallo ich bin der neue Beitrag #4
:wave: Hi. Enjoy it

Thema:

Hallo ich bin der neue

Hallo ich bin der neue - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
Oben