Hallo Gemeinde

Diskutiere Hallo Gemeinde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich hoffe ich bin bei Euch ander richtigen Adresse, mir wurde nun zum zweiten mal mein Heckscheibenwischer geklaut :mad: Hatt zufällig einer nen...
  • Hallo Gemeinde Beitrag #1

AOB27

Reaktionen
0
Ich hoffe ich bin bei Euch ander richtigen Adresse,
mir wurde nun zum zweiten mal mein Heckscheibenwischer geklaut :mad:

Hatt zufällig einer nen Tip wo ich den günstig kaufen kann???? ?(

Danke für Eure Hilfe MfG Jasmin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo Gemeinde Beitrag #2
Hi Jasmin :wave:,

erstmal willkommen bei uns im Forum.

Kannst mal bei unserem roman anfragen, ob er Dir so etwas liefern kann (-> shop @ seat-leon.de).
In seinem hat er diesen zwar nicht gelistet, aber das muss nichts heissen :D

Gruss,

Mario :wave:

• Hallo Gemeinde Beitrag #3
Davon mal abgesehen, steht da auch nicht, was Du für einen Leon fährst ;)
Beim 1M könntest Du so zum Beispiel auch gleich kostengünstig auf den Heckwischer vom Touran umrüsten. Infos dazu findest Du über die Suchfunktion :)

Btw. unsere Jungs freuen sich hier sicher auch über ein paar Infos über Dich und Dein Auto - mit Bild bevorzugt :D ... in diesem Sinne ... willkommen im Forum :wave:

• Hallo Gemeinde Beitrag #4
hallo :wave: :D ;)
andrea hat ja schon alles wichtige erwähnt :D
viel spaß hier

Thema:

Hallo Gemeinde

Hallo Gemeinde - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Oben