Hallo Forum

Diskutiere Hallo Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Tag! Wollte mich kurz vorstellen. Habe meinen Gelben FR schon etwas länger und war bisher nur lesend hier ;-) nun aber voll dabei! Hoffe...
  • Hallo Forum Beitrag #1

lettermann

Gast
Guten Tag!

Wollte mich kurz vorstellen.

Habe meinen Gelben FR schon etwas länger und war bisher nur lesend hier ;-)

nun aber voll dabei!
Hoffe auf guten Gedankenaustausch und Hilfe!

letterman

• Hallo Forum

Anzeige

• Hallo Forum Beitrag #2
Hallo lettermann =) =) =)
auf jeden erstmal willkommen hir und viel spass

• Hallo Forum Beitrag #3
Hi und welcome :wave:

Bonn ist ja gar nicht soooo weit weg. Immer mal wieder im Treffen -> Westen -> CentrO-Treffen gucken *g*

• Hallo Forum Beitrag #4
ai guuude, willkommen an board und ne knitterfreie fahrt wünsch ich

• Hallo Forum Beitrag #5
Willkommen :wave:

• Hallo Forum Beitrag #6
Jepp!

Vielen Dank...
@MaST danke für den Tipp evt.sieht man sich mal auf nem Treffen...

lettermann

• Hallo Forum Beitrag #7
Willkommen.png

mfG

Thema:

Hallo Forum

Hallo Forum - Ähnliche Themen

Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler. Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...
Kupplungspedal quietscht: Hallo ich habe bei meinen 1.8. St fr erst vor kurzem ein ganz neues Kupplungspedal eingebaut. Nach längerer Fahrt bei vorallem höheren...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Oben