Hallo Forum, Hallo user

Diskutiere Hallo Forum, Hallo user im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mich kurz Vorstellen.... Bin"neu" im Forum!!! hab einen Seat leon II FR in gelb. Bin sehr froh, ein Forum gefunden zu haben! Freue mich...
  • Hallo Forum, Hallo user Beitrag #1

tittytwister

Gast
Wollte mich kurz Vorstellen....

Bin"neu" im Forum!!! hab einen Seat leon II FR in gelb. Bin sehr froh, ein Forum gefunden zu haben!

Freue mich auf nette Kontakte, treffen und viele gute Anregungen!!!

Gruß an alle

vom tittytwister

• Hallo Forum, Hallo user Beitrag #2
:heart: lich Willkommen bei uns :)

Sehr *äh* eigenartiger Nickname :D

Fühl dich wohl und benutz immer fein die Suche ;)

• Hallo Forum, Hallo user Beitrag #3
:heart: -lich Willkommen auch von mir!

Viel Spaß hier im Forum und gute Fahrt mit deinem Löwen!

• Hallo Forum, Hallo user Beitrag #4
serwus

• Hallo Forum, Hallo user Beitrag #5
Willkommen. :wave:

• Hallo Forum, Hallo user Beitrag #6
Willkommen auch von mir :wave:

LOL der Nickname, ich schmeiß mich wech :totlach: *thumbs up*

• Hallo Forum, Hallo user Beitrag #7
Was habt Ihr nur mit dem Nick ?(
So hieß die Bar aus From dusk till dawn.

In nem anderen Forum wo ich mich rumtreibe heißt einer Koksnutte, das find ich witzig/mutig/außergewöhnlich.

• Hallo Forum, Hallo user Beitrag #8
@Titty....achso Twister:D Willkommen im Forum

• Hallo Forum, Hallo user Beitrag #9
HI,

und Viel Spaß hier!

@Dieselkiller

wo steckt eigentlich Porter?

• Hallo Forum, Hallo user Beitrag #10
hallo brustwirbelwind.
:heart:lich willkommen :D

• Hallo Forum, Hallo user Beitrag #11
  • Hallo Forum, Hallo user Beitrag #12
Ihr bereitet den Newbies immer einen Empfang, dass die gleich die Hände über den Kopf zusammen Schlagen, weil sie denken: " ... uiuiuui, is das ne Truppe hier".

Naja, recht haben die Newbies ja. :p

Ein "Willkommen" auch von mir! =)

• Hallo Forum, Hallo user Beitrag #13
Ihr bereitet den Newbies immer einen Empfang, dass die gleich die Hände über den Kopf zusammen Schlagen, weil sie denken: " ... uiuiuui, is das ne Truppe hier".)
da wissen sie wenigstens gleich mit wem sie es hier zu tun haben :D

• Hallo Forum, Hallo user Beitrag #15
Na dann mal :heart: -lich willkommen hier Bonn ist ja von mir net so weit weg . :D

• Hallo Forum, Hallo user Beitrag #16
Danke Leute!

Danke für den Empfang!!!! Super von euch!

Wir sehen uns bestimmt mal auf nem Treffen!!!

THX
tittytwister

• Hallo Forum, Hallo user Beitrag #17
Herzlich Willkommen hier im Forum! Das weiß doch jeder, was das Tittytwisters ist! :)

wo steckt eigentlich Porter?
Der Schwaben Porter? Der steckt in Schwaben :D
fl

:bussi: danke, darauf wäre ich nieeeeee gekommen! :D

Der war doch eigentlich im Newbiebereich immer sehr aktiv! Nur in letzter Zeit ist er irgentwie verschwunden! ;(

Ähem ... Mr. Rabbit, ich hatte URLAUB! :p Hast den Antrag nicht bekommen ... wer hattn dann meinen Urlaubsantrag unterschrieben? ?( :rolleyes:

@LeonT: Du alte Franken-Sau sollst mich nicht SCHWABEN-Porter nennen ... :hammer:

Thema:

Hallo Forum, Hallo user

Hallo Forum, Hallo user - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben