Hallo ertsmal

Diskutiere Hallo ertsmal im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin zwar schon seit ein paar Wochen hier im Forum, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich weis, sehr unhöflich von mir :nene: Da mein Abo nun...
  • Hallo ertsmal Beitrag #1
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
hallo.gif
Bin zwar schon seit ein paar Wochen hier im Forum, hab mich aber noch nicht vorgestellt.
Ich weis, sehr unhöflich von mir :nene:
Da mein Abo nun freigeschaltet ist, nutz ich zur Feier des Tages mal die Gelegenheit, das nachzuholen.

Aaaalso.....
Bin 22 Jahre, komme aus Crailsheim (da wo auch der relax herkommt).
Von Beruf bin ich Mechatroniker bei BOSCH.
Meine Hobbies sind: Mein Auto, mein Motorrad (Suzuki GSX-R 750 K1), Paintball und das Beste zum Schluss: meine Freundin :D

Seit 7 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Leons 1M 20VT. Hat mir von Anfang an gefallen.
Vorher hatte ich einen Mitsubishi Colt, von dem mir die Trennung sehr schwer gefallen ist.
Bin mit meinem jetzigen Gefährt sehr zufrieden und hoffe, daß das auch so bleiben wird.

Hoffe dass ich hier noch einen guten Anschluß in der "Forum-Gemeinschaft" finde und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch. Und auf das erste Treffen bin ich auch schon ganz gespannt.
gespannt.gif

Hier noch ein Bild, wie er beim Verkäufer stand (hab noch kein besseres):
bild00541nx6.jpg

Das war der Vorgänger mit meiner Freundin:
pic00361ej7.jpg

Und das bin ich mit meiner Suzi:
bild0187ej0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo ertsmal

Anzeige

• Hallo ertsmal Beitrag #2
:wave: Moin :D

EDIT:
Geiles Moped :astonish:
wir wollen mehr Bilder von deiner freu.. ähm von deinem alten auto *g*

• Hallo ertsmal Beitrag #3
Hi !=)

Viel Spaß hier im Forum!!!, alles schön anzuschauen auf deine Foto's:D ;)

Dann hoffen wir mal bald auf nem Treffen aufzukreuzen, die Jahreszeit ist allerdings net so heftig, aber dann hast wenigsten genug Zeit den Leon zu pimpen;)

• Hallo ertsmal Beitrag #4
Moin und welcome! :wave:

Paintball scheinst auch zu mögen ... :D

• Hallo ertsmal Beitrag #5
Hi und willkommen ausm kreis "WN" 8)

allzeit knitterfreie Fahrt und nochmal zu deinem alten auto da würde ich noch gerne ein paar fotos davon sehen :D

• Hallo ertsmal Beitrag #6
Danke für die Blumen.
Mein Moped hab ich komplett umgebaut. Und vom Colt hab ich die Finger auch nicht lassen können.
Werde die Winterzeit auf jeden Fall nutzen um meinem Leon in Schale zu schmeissen. Frontschürze und Schweller liegen schon bereit zum Anbau, Gewindefahrwerk wird am Samstag eingebaut und Felgen kommen im Frühjahr dran :D

@MaSt:
Spielst du auch? In welchem Team? vielleicht trifft man sich mal aufm Feld ;)
Bin seit 2 Jahren bei den DRAGONS.

Und weil mein altes auto ja so schön ist
jagenau.gif
...

pic0028kf9.jpg

• Hallo ertsmal Beitrag #7
Paintball habe ich auch mal gezockt, macht voll fun ist aber schon ettliche jahre her da konnte man noch in tarnklamotten zocken, dann wurde das ja immer mehr verpöhnt und das speedball kam immer mehr das machte mir dann nimmer soviel spaß....als wir vor 12 jahren anfingen war das echt noch richtiges "Gotcha" hat saumäßig fun gemacht, heute ist es oftmals nur ne sehr teure materialschlacht, leider :( und auch die Behörden drangsalieren den sport wo es nur geht.......lust hätte ich aber mal wieder......

P.S. ein nettes auto hattest du aber ;) :sabber: :p

• Hallo ertsmal Beitrag #8
HI,

und Herzlich Willkommen! Juhu noch eine Schwabe! :D

gruß

• Hallo ertsmal Beitrag #9
ja servus katzenjäger ;)
willkommen hier im forum und immer schöne fahrt.
und als tipp von 1.8Tler zu 1.8Tler: CHIP :D

• Hallo ertsmal Beitrag #10
@Snakebite:

Danke für den Tip, hab mich auch schon mit dem Gedanken auseinander gesetzt.
Kommt Zeit, kommt Chip :D

• Hallo ertsmal Beitrag #11
Huhu Herzliches Willkommen!!! Endlich mal einer der Paintball zockt viel Vergnügen hier!!!

Mfg Pega

Thema:

Hallo ertsmal

Oben