Hallo ertsmal

Diskutiere Hallo ertsmal im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Bin zwar schon seit ein paar Wochen hier im Forum, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Ich weis, sehr unhöflich von mir :nene: Da mein Abo nun...
  • Hallo ertsmal Beitrag #1
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
hallo.gif
Bin zwar schon seit ein paar Wochen hier im Forum, hab mich aber noch nicht vorgestellt.
Ich weis, sehr unhöflich von mir :nene:
Da mein Abo nun freigeschaltet ist, nutz ich zur Feier des Tages mal die Gelegenheit, das nachzuholen.

Aaaalso.....
Bin 22 Jahre, komme aus Crailsheim (da wo auch der relax herkommt).
Von Beruf bin ich Mechatroniker bei BOSCH.
Meine Hobbies sind: Mein Auto, mein Motorrad (Suzuki GSX-R 750 K1), Paintball und das Beste zum Schluss: meine Freundin :D

Seit 7 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Leons 1M 20VT. Hat mir von Anfang an gefallen.
Vorher hatte ich einen Mitsubishi Colt, von dem mir die Trennung sehr schwer gefallen ist.
Bin mit meinem jetzigen Gefährt sehr zufrieden und hoffe, daß das auch so bleiben wird.

Hoffe dass ich hier noch einen guten Anschluß in der "Forum-Gemeinschaft" finde und freue mich auf eine schöne Zeit mit euch. Und auf das erste Treffen bin ich auch schon ganz gespannt.
gespannt.gif

Hier noch ein Bild, wie er beim Verkäufer stand (hab noch kein besseres):
bild00541nx6.jpg

Das war der Vorgänger mit meiner Freundin:
pic00361ej7.jpg

Und das bin ich mit meiner Suzi:
bild0187ej0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo ertsmal

Anzeige

• Hallo ertsmal Beitrag #2
:wave: Moin :D

EDIT:
Geiles Moped :astonish:
wir wollen mehr Bilder von deiner freu.. ähm von deinem alten auto *g*

• Hallo ertsmal Beitrag #3
Hi !=)

Viel Spaß hier im Forum!!!, alles schön anzuschauen auf deine Foto's:D ;)

Dann hoffen wir mal bald auf nem Treffen aufzukreuzen, die Jahreszeit ist allerdings net so heftig, aber dann hast wenigsten genug Zeit den Leon zu pimpen;)

• Hallo ertsmal Beitrag #4
Moin und welcome! :wave: