- Hallo erstmal^^ Beitrag #1
craxx
- Reaktionen
- 0
Guten Abend alle zusammen 
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heisse Matthias, bin 26 Jahre alt und komme aus Koblenz.
Ich fahre mittlerweile den 2ten Leon 1P, denn der erste (Neuwagen) wurde leider bei einem Unfall an ner Ampel zwischen 2 Autos zerquetscht..
Der 2te wurde vor ein paar Tagen dann von ner Werkstatt für Ausbeultechnik von ca 350 Beulen, verursacht durch Hagel, befreit... Nichts desto trotz
gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass ich jetzt erstmal Ruhe hab
Wollte nur mal ein dickes Lob an dieses Forum abgeben, denn die Tips die man sich hier holen kann sind wirklich unbezahlbar
Ausserdem möchte ich auch die Shops hier im Forum loben
Echt schneller Versand und die Preise sind voll in Ordnung
*daumenhoch*
Abschliessend kann ich nur sagen: Liebes Forum, weiter so
Ich möchte mich kurz vorstellen, ich heisse Matthias, bin 26 Jahre alt und komme aus Koblenz.
Ich fahre mittlerweile den 2ten Leon 1P, denn der erste (Neuwagen) wurde leider bei einem Unfall an ner Ampel zwischen 2 Autos zerquetscht..
Der 2te wurde vor ein paar Tagen dann von ner Werkstatt für Ausbeultechnik von ca 350 Beulen, verursacht durch Hagel, befreit... Nichts desto trotz
gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass ich jetzt erstmal Ruhe hab
Wollte nur mal ein dickes Lob an dieses Forum abgeben, denn die Tips die man sich hier holen kann sind wirklich unbezahlbar
Ausserdem möchte ich auch die Shops hier im Forum loben
Abschliessend kann ich nur sagen: Liebes Forum, weiter so