Hallo erstmal...

Diskutiere Hallo erstmal... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, wollt mich auch mal vorstellen - bin der Stefan, Baujahr 1978 und wohne im schönen bayerisch Schwaben im Landkreis Donau-Ries. :D Wers genau...
  • Hallo erstmal... Beitrag #1

StefanEVO

Reaktionen
0
So, wollt mich auch mal vorstellen - bin der Stefan, Baujahr 1978 und wohne im schönen bayerisch Schwaben im Landkreis Donau-Ries. :D Wers genau wissen will, zwischen Nürnberg (ca. 100 km) und Augsburg (ca. 35 km). Bin gelernter Finanzwirt und betreibe nen Shop für Car-HiFi & Tuningparts, unsere Spezialität ist aber Chiptuning custom made - d.h. Softwareanpassung nach Kundenwünschen - gerne kann das Setup auf der Rolle, besser aber noch auf der Strasse herausgefahren werden.

Meine große Leidenschaft gehörte bisher dem Corrado, bislang waren drei verschiedene in meinem Besitz, aktuell ist es ein 92er VR6 der auf weitere Modifizierungen wartet. Bin auch der Betreiber von - einem Board das seit Februar 2003 besteht und seitdem auf über 235200 Beiträge zurückschauen kann. Zudem bin ich noch 2. Vorstand der Corrado Scene Süd, einem Club mit derzeit 106 Mitgliedern. Wer sich mal umschauen will:

Zum Leon. Seit letzten Samstag bin ich Besitzer eines silbernen Cupra R. Baujahr 2004, 12 tkm, MTM Stufe II, großes Abgasgehäuse von HGP, Supersprint ab Kat,...

Das wars soweit mal fürs erste. :] Allseits schönes hallo hier!

• Hallo erstmal... Beitrag #2
Willkommen bei uns:wave:
Viel Spaß mit deinem R und allzeit knitterfreie Fahrt!!!

mfg"Fire"

• Hallo erstmal... Beitrag #3
hallo und willkommen :wave:

ähm.. darf man wissen wieviele rösser dein R hat? *wundernehm* :)

• Hallo erstmal... Beitrag #4
Hallo und herzliches Willkommen im (einzig waren ;) ) Forum... :D !!!

Ich glaub da meldet sich mal wieder ein Fachmann für Autotuning jeder Art!!! Deine jetztige Fahrzeugwahl wirst du bestimmt nicht
bereuen :D !!! Auch wenn du immer ein Corrado-Fan warst bzw bist...

Wiewiel Leistung hat denn dann dein R? Hört sich nämlich garned schlecht an??

Gruss xxcupraxx

• Hallo erstmal... Beitrag #5
Danke für die nette Begrüßung. :)

Naja den VR6 geb ich trotzdem net her, der bleibt weiterhin mein Spass- und Schönwetterauto, vor allem leistungsmäßig wird der bis ins Frühjahr nochmal deutlichst zulegen. Derzeit mit 268er Schrick und feinbearbeiteten Motorteilen, 9x17 Kerscher CS hochglanzverdichtet rundum, etc. unterwegs. Hatte jetzt ne ganze Zeit lang noch nen G60 im Alltag nebenbei, aber der musste eben nun dem LCR weichen. :D

Performancemäßig liegen am LCR momentan ca. 280 PS und 390 Nm an (für genaue Werte müsst ich jetzt das Diagramm suchen), wird aber durch MTM relativ zurückhaltend abgestimmt worden sein. Hatten bisher leider noch keine Zeit um den Datensatz genau unter die Lupe zu nehmen.

• Hallo erstmal... Beitrag #6
Hi,

Viel spass hier ;)

Werd nie vergessen, was 2003 in eislingen aifm treffen los war. Da war ja der club süd und die schweizer corris warn auch dabei. Da hats gewimmelt von corris - traumhaft :D

Greetz, Benny

PS. Nen tolles forum hast du da aufgebaut, bin auch angemeldet.. aber noch nie was geschrieben :D

• Hallo erstmal... Beitrag #7
Hallotschi,
heiße dich auch recht herzlich Willkommen im Leon-Forum. Bin zwar auch erst seit gestern angemeldet, aber ich begrüß trotzdem! *ggg*
LG Gabi

Thema:

Hallo erstmal...

Oben