- Hallo erstmal... Beitrag #1
StefanEVO
- Reaktionen
- 0
So, wollt mich auch mal vorstellen - bin der Stefan, Baujahr 1978 und wohne im schönen bayerisch Schwaben im Landkreis Donau-Ries.
Wers genau wissen will, zwischen Nürnberg (ca. 100 km) und Augsburg (ca. 35 km). Bin gelernter Finanzwirt und betreibe nen Shop für Car-HiFi & Tuningparts, unsere Spezialität ist aber Chiptuning custom made - d.h. Softwareanpassung nach Kundenwünschen - gerne kann das Setup auf der Rolle, besser aber noch auf der Strasse herausgefahren werden.
Meine große Leidenschaft gehörte bisher dem Corrado, bislang waren drei verschiedene in meinem Besitz, aktuell ist es ein 92er VR6 der auf weitere Modifizierungen wartet. Bin auch der Betreiber von www.vwcorrado-forum.de - einem Board das seit Februar 2003 besteht und seitdem auf über 235200 Beiträge zurückschauen kann. Zudem bin ich noch 2. Vorstand der Corrado Scene Süd, einem Club mit derzeit 106 Mitgliedern. Wer sich mal umschauen will: www.corradoscene.de
Zum Leon. Seit letzten Samstag bin ich Besitzer eines silbernen Cupra R. Baujahr 2004, 12 tkm, MTM Stufe II, großes Abgasgehäuse von HGP, Supersprint ab Kat,...
Das wars soweit mal fürs erste. :] Allseits schönes hallo hier!
Meine große Leidenschaft gehörte bisher dem Corrado, bislang waren drei verschiedene in meinem Besitz, aktuell ist es ein 92er VR6 der auf weitere Modifizierungen wartet. Bin auch der Betreiber von www.vwcorrado-forum.de - einem Board das seit Februar 2003 besteht und seitdem auf über 235200 Beiträge zurückschauen kann. Zudem bin ich noch 2. Vorstand der Corrado Scene Süd, einem Club mit derzeit 106 Mitgliedern. Wer sich mal umschauen will: www.corradoscene.de
Zum Leon. Seit letzten Samstag bin ich Besitzer eines silbernen Cupra R. Baujahr 2004, 12 tkm, MTM Stufe II, großes Abgasgehäuse von HGP, Supersprint ab Kat,...
Das wars soweit mal fürs erste. :] Allseits schönes hallo hier!