Hallo erstmal!!

Diskutiere Hallo erstmal!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin seit einpaar Tagen im Forum und hab mich noch nicht Richtig vorgestellt das wollte ich nun ändern!! Ich komm aus nbg und bin seit März...
  • Hallo erstmal!! Beitrag #1
jaqe

jaqe

Reaktionen
9
Ich bin seit einpaar Tagen im Forum und hab mich noch nicht
Richtig vorgestellt das wollte ich nun ändern!!
Ich komm aus nbg und bin seit März stolze Besitzerin
Eines Leon 1.4 tsi 122ps in Unischwarz!

• Hallo erstmal!! Beitrag #2
Willkommen im Forum
Evtl. Fährt man sich über den weg.
Aus welchem Eck Nbg's kommst du?

• Hallo erstmal!! Beitrag #3
Gostenhof

• Hallo erstmal!! Beitrag #4
Altenfurth :)

• Hallo erstmal!! Beitrag #5
Da sind die Nürnberger unter sich :D Ich misch mich als "Bayer" mal drunter und sag auch mal herzlich Willkommen ;)

• Hallo erstmal!! Beitrag #6
Auch von mir liebe Grüße und viel Spaß hier.

Thema:

Hallo erstmal!!

Hallo erstmal!! - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
Oben