Hallo erst mal!!!!

Diskutiere Hallo erst mal!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Jens, 29 aus dem schönen Baden Württemberg. Seat Leon 1P BJ06 2.0TDI Und gleich mal ne blöde frage.... wie...
  • Hallo erst mal!!!! Beitrag #1
Jens1983

Jens1983

Reaktionen
0
Wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Jens, 29 aus dem schönen Baden Württemberg.
Seat Leon 1P BJ06 2.0TDI
Und gleich mal ne blöde frage.... wie stell ich den Bilder rein? :dontknow:

• Hallo erst mal!!!! Beitrag #3
Viel Spaß hier :wave:

• Hallo erst mal!!!! Beitrag #4
  • Hallo erst mal!!!! Beitrag #5
Willkommen!!!!!!:wave:

• Hallo erst mal!!!! Beitrag #6
Nachbar:) moin moin

• Hallo erst mal!!!! Beitrag #7
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt ;)

Thema:

Hallo erst mal!!!!

Hallo erst mal!!!! - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Geräusch kalter Motor: Hallo Leute, ich hätte eine Frage an euch. Mein Seat Leon mit dem 2.0tdi macht seit einiger Zeit ein Pfeifgeräusch bzw. Motorgeräusch von einem...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben