Hallo ersmal ...

Diskutiere Hallo ersmal ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ihr Leute, ich lese schon einige Zeit hier mit, nun bin ich auch aktiv dabei! Grund: Morgen bekomme ich meinen Leon Cupra R. Bisher bin ich...
  • Hallo ersmal ... Beitrag #1

ICH

Reaktionen
0
Hallo ihr Leute,

ich lese schon einige Zeit hier mit, nun bin ich auch aktiv dabei! Grund: Morgen bekomme ich meinen Leon Cupra R. Bisher bin ich Golf IV V5 gefahren (4 Jahre lang). Mit der Kiste hatte ich viel Spaß, aber leider auch viel Ärger (Schei... Technik).

Nun ist er sozusagen fällig, da mir der Seat-Händler ein recht gutes Angbeot gemacht hat und die Probefahrt im Cupra R Klasse war. Meine Erfahrungen mit dem neuen Fahrzeug werde ich dann demnächst hier mitteilen.

Eine Sache noch: Hier ist immer die Rede vom 'Löwen'!? Soweit ich informiert bin, ist der Name Leon von der spanischen Provinzhauptstadt Kastilliens abgeleitet. Seat-Autos werden immer nach Städten, Bauwerken usw. benannt (z.B. Alhambra ist irgendein Palast).

Naja, dann auf angenehmes miteinander!

• Hallo ersmal ... Beitrag #2
Willkommen

Gute Entscheidung vom Golf auf´n LEon umzusteigen. :respekt:

• Hallo ersmal ... Beitrag #3
Willkommen

Ja, diese Probefahrten sind echt gefährlich, sehr hohe Infektionsgefahr. ;)

Leon bedeutet im Spanischen auch Löwe, und "Löwe" passt als Kosename für ein Auto irgendwie besser wie "Stadt in Spanien". :D

• Hallo ersmal ... Beitrag #4
Willkommen :wave: und viel Spaß hier im Forum und immer eine handbreit Platz vor der Stoßstange! :D

ernie

• Hallo ersmal ... Beitrag #5
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Norden der Republik :wave:

Ich finde, "Löwe" passt als Assoziation viel besser als irgendeine Stadt oder Region (nichts gegen den Ibiza :holy: )

• Hallo ersmal ... Beitrag #6
Herzlich willkommen ICH :wave: und viel spaß mit deinem Löwen.

• Hallo ersmal ... Beitrag #7
ein wundervolles herzlch willkommen auch von meiern seite aus :) und allzeit gute fahtr mit dem cupra r und nicht zu viele blitzer, der wagen verleitet ja zum rasen :D

mfg schnuf

• Hallo ersmal ... Beitrag #8
Einmal gefahren und schon angesteckt......... :D

Auch aus Österreich ein:wave: und allzeit gute Fahrt.

Servus aus Wien
Copykill

Thema:

Hallo ersmal ...

Hallo ersmal ... - Ähnliche Themen

Hallo aus Bad Oeynhausen: Hallo, ich wohne in Bad Oeynhausen, und lese schon seit einigen Wochen im Forum. Ich stelle mich kurz vor, da ich jetzt den Vertrag für den Seat...
Probefahrt im Cupra und passender Händler: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich ganz kurz vorstellen: Wohne in München, bin 32 Jahre alt und bin im Moment noch Besitzer eines...
Cupra & 1.8 Turbo Test in Automobilrevue: Habe ich gerade im Netz gefunden unter http://www.automobilrevue.ch/de/index.asp?mainsite=/de/artikel.asp?ArtikelID=1186 Viel Spaß beim...
Oben