Hallo ein laut gebrüllter Gruß an alle Löwen ! ! !

Diskutiere Hallo ein laut gebrüllter Gruß an alle Löwen ! ! ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ähm, so jetzt ja.....drin ........... Hallo ein laut gebrüllter Gruß an alle Löwen ! ! ! Freue mich auf ein kontruktives Austauschen. BlueLeonDA
  • Hallo ein laut gebrüllter Gruß an alle Löwen ! ! ! Beitrag #1

BlueLeonDA

Reaktionen
0
Ähm,

so jetzt ja.....drin ...........

Freue mich auf ein kontruktives Austauschen.

BlueLeonDA

• Hallo ein laut gebrüllter Gruß an alle Löwen ! ! ! Beitrag #2
Hallo und :heart:lich willkommen :D

• Hallo ein laut gebrüllter Gruß an alle Löwen ! ! ! Beitrag #3
Welcome

Auch von mir herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

• Hallo ein laut gebrüllter Gruß an alle Löwen ! ! ! Beitrag #4
RE: Welcome

Oh noch ein "Heiner",
guude !

Grüße

• Hallo ein laut gebrüllter Gruß an alle Löwen ! ! ! Beitrag #5
Auch aus dem kalten BaWü ein herzliches Hallo ! :prost:

• Hallo ein laut gebrüllter Gruß an alle Löwen ! ! ! Beitrag #6
Einen Wunderschönen guten Tag auch aus dem Osten!

:wave:

• Hallo ein laut gebrüllter Gruß an alle Löwen ! ! ! Beitrag #7
und natürlich dann auch aus dem Norden :)

Heute ist hier Sonnenschein, da muss man eigentlich zum Mittag ne rude durch die Lande cruisen, oder ?

dann mal viel Spass hier :)

so long
Schmiddie

Thema:

Hallo ein laut gebrüllter Gruß an alle Löwen ! ! ! - Ähnliche Themen

Hallo aus Bonn: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 39 und komme aus Bonn. Habe mir vor einigen Wochen einen Leon 1.4 TSI aus 2014 gekauft und bei der Probefahrt...
Tatsächliche elektrische Reichweite Facelift Plug-In: Hallo, ich fahre aktuell einen 2 Jahre alten Plug-In mit 204 PS und da bald das Leasing ausläuft, muss ich mir langsam Gedanken um was Neues...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich bin Michael, 46 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland. Ich habe von meinem 18. Lebensjahr an noch nie was anderes wie...
Grüße aus der Pfalz: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 5F8 2.0TDI FR. Nachdem ich schon 12 andere Autos in 20 Jahren hatte, bin ich...
Oben