- Hallo bin neu hier..... Beitrag #1
Signo_Tdi
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen bin seit ein paar Tagen auch Leon Fahrer geworden.Genauer gesagt seit letztem Samstag bin ich glücklicher Besitzer eines 1,9 Tdi(81 kw) mit Signo Ausstattung.
Nachdem ich mit einem kleinen Ausrutscher ordentlich auf die Fresse gefallen bin bin ich wieder zurüch zu meinen Wurzeln gekehrt und habe wieder ein gutes Gefühl beim Autofahren.
Hier meine kleine Laufbahn:
1.Auto
VW Polo 2F GT (75 Ps) BJ: 1993
H&R Gewindefahrwerk,8+13 Tramont Felgen,Edelstahl Gruppe A
2.Auto
VW Vento (ex Gls mit 75 Ps) Bj: 1995
H&R Gewindefahrwerk,7,5 u. 9 + 16 Cr- 7 Felgen,G60 Bremsen Umbau,Gruppe A,Motorumbau 2L 16V Mkb ABF ( aus Golf 3),aussen noch ne Menge lackiert und zubehör dran (zuviel zu aufzählen).
3.Auto
Audi A6 Avant Bj: 2000,1,8T Skn 193 Ps
Kw Gewindefahrwerk Vari 3,Original Xenon Nachgerüstet,8+18 Tsw Eurace,(mehr habe ich nicht gemacht da er gut Ausgestattet war.
Dann kam der Fehlkauf!!!!!!!
4.Auto
Chrysler Pt - Cruiser Limited 2,2Crd(Skn 150 Ps)
Nichts gemacht da kein Geld übrig blieb um dieses Auto zu verschönern.....
Nie wieder kehre ich dem Vw Konzern den Rücken,man wird sofort bestraft.
An dem Chrysler war fast alles kaputt was man sich vorstellen kann. habe ihn 1,5 Jahre gehabt und 2000 Euro Reperatur in die Mühle gesteckt.... Drecks *****!!
5.Auto
Wieder zu Hause
rost:
Seat Leon Signi Tdi 1,9 110 Ps,Bj:2002
Kann nur sagen wie schön es ist dieses Auto zu bewegen,aber das wisst ihr ja alle selbst am besten. Mal sehen ob es sich lohnt was in dieses Auto zu investieren. Man wird sehen....
In erster Linie wollte ich erst mal hallo sagen :wave:
Nachdem ich mit einem kleinen Ausrutscher ordentlich auf die Fresse gefallen bin bin ich wieder zurüch zu meinen Wurzeln gekehrt und habe wieder ein gutes Gefühl beim Autofahren.
Hier meine kleine Laufbahn:
1.Auto
VW Polo 2F GT (75 Ps) BJ: 1993
H&R Gewindefahrwerk,8+13 Tramont Felgen,Edelstahl Gruppe A
2.Auto
VW Vento (ex Gls mit 75 Ps) Bj: 1995
H&R Gewindefahrwerk,7,5 u. 9 + 16 Cr- 7 Felgen,G60 Bremsen Umbau,Gruppe A,Motorumbau 2L 16V Mkb ABF ( aus Golf 3),aussen noch ne Menge lackiert und zubehör dran (zuviel zu aufzählen).
3.Auto
Audi A6 Avant Bj: 2000,1,8T Skn 193 Ps
Kw Gewindefahrwerk Vari 3,Original Xenon Nachgerüstet,8+18 Tsw Eurace,(mehr habe ich nicht gemacht da er gut Ausgestattet war.
Dann kam der Fehlkauf!!!!!!!
4.Auto
Chrysler Pt - Cruiser Limited 2,2Crd(Skn 150 Ps)
Nichts gemacht da kein Geld übrig blieb um dieses Auto zu verschönern.....
Nie wieder kehre ich dem Vw Konzern den Rücken,man wird sofort bestraft.
An dem Chrysler war fast alles kaputt was man sich vorstellen kann. habe ihn 1,5 Jahre gehabt und 2000 Euro Reperatur in die Mühle gesteckt.... Drecks *****!!
5.Auto
Wieder zu Hause
Seat Leon Signi Tdi 1,9 110 Ps,Bj:2002
Kann nur sagen wie schön es ist dieses Auto zu bewegen,aber das wisst ihr ja alle selbst am besten. Mal sehen ob es sich lohnt was in dieses Auto zu investieren. Man wird sehen....
In erster Linie wollte ich erst mal hallo sagen :wave: