Hallo bin neu hier.....

Diskutiere Hallo bin neu hier..... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen bin seit ein paar Tagen auch Leon Fahrer geworden.Genauer gesagt seit letztem Samstag bin ich glücklicher Besitzer eines 1,9 Tdi(81...
  • Hallo bin neu hier..... Beitrag #1

Signo_Tdi

Reaktionen
0
Hallo zusammen bin seit ein paar Tagen auch Leon Fahrer geworden.Genauer gesagt seit letztem Samstag bin ich glücklicher Besitzer eines 1,9 Tdi(81 kw) mit Signo Ausstattung.
Nachdem ich mit einem kleinen Ausrutscher ordentlich auf die Fresse gefallen bin bin ich wieder zurüch zu meinen Wurzeln gekehrt und habe wieder ein gutes Gefühl beim Autofahren.
Hier meine kleine Laufbahn:

1.Auto
VW Polo 2F GT (75 Ps) BJ: 1993
H&R Gewindefahrwerk,8+13 Tramont Felgen,Edelstahl Gruppe A

2.Auto
VW Vento (ex Gls mit 75 Ps) Bj: 1995
H&R Gewindefahrwerk,7,5 u. 9 + 16 Cr- 7 Felgen,G60 Bremsen Umbau,Gruppe A,Motorumbau 2L 16V Mkb ABF ( aus Golf 3),aussen noch ne Menge lackiert und zubehör dran (zuviel zu aufzählen).

3.Auto
Audi A6 Avant Bj: 2000,1,8T Skn 193 Ps
Kw Gewindefahrwerk Vari 3,Original Xenon Nachgerüstet,8+18 Tsw Eurace,(mehr habe ich nicht gemacht da er gut Ausgestattet war.

Dann kam der Fehlkauf!!!!!!!
4.Auto
Chrysler Pt - Cruiser Limited 2,2Crd(Skn 150 Ps)
Nichts gemacht da kein Geld übrig blieb um dieses Auto zu verschönern.....
Nie wieder kehre ich dem Vw Konzern den Rücken,man wird sofort bestraft.
An dem Chrysler war fast alles kaputt was man sich vorstellen kann. habe ihn 1,5 Jahre gehabt und 2000 Euro Reperatur in die Mühle gesteckt.... Drecks *****!!

5.Auto
Wieder zu Hause:prost:
Seat Leon Signi Tdi 1,9 110 Ps,Bj:2002
Kann nur sagen wie schön es ist dieses Auto zu bewegen,aber das wisst ihr ja alle selbst am besten. Mal sehen ob es sich lohnt was in dieses Auto zu investieren. Man wird sehen....
In erster Linie wollte ich erst mal hallo sagen :wave:

• Hallo bin neu hier..... Beitrag #2
hi hi ...wie viele Kinder waren unterwegs als du denn Pt - Cruiser gekauft hast ;)

• Hallo bin neu hier..... Beitrag #3
Tach :wave:

PT Cruiser? Boah ... was haste denn da an Alk intus ehabt, Dir so ne Schüssel zu kaufen ;) :laughing:

Wo war gleich nochmal der Thread mit Automobilen Gruselkabinett ;)

• Hallo bin neu hier..... Beitrag #4
Beileid zum PT Cruiser und herzlich willkommen hier. :)

• Hallo bin neu hier..... Beitrag #5
Herzlich Willkommen hier,

hab von nem Kumpel gehört das es Leute geben soll, die finden den PT-Cruiser schön ;)

Ich zähle nicht dazu :)

• Hallo bin neu hier..... Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo bin neu hier..... Beitrag #7
hi hi ...wie viele Kinder waren unterwegs als du denn Pt - Cruiser gekauft hast ;)

Hehehe wir haben nur Kind.:D . Ich fand es damals nicht so schlimm den Cruiser zu fahren,aber die Qualitäten des Herstellers haben mich umgestimmt:laughing: Es ist einfach ein Graus an diese Zeit zurück zu denken. Bin froh wieder ein Hoffendlich vernünftiges Auto zu fahren.

• Hallo bin neu hier..... Beitrag #8
na dann willkommen und alles gute zu genesung, von chrysler zurück zu vag.

• Hallo bin neu hier..... Beitrag #9
da sage ich auch mal hallo und viel spaß hier :)

Thema:

Hallo bin neu hier.....

Hallo bin neu hier..... - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Hallo an alle...: Hallo an alle User! Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Seat Leon FR und möchte dies zum Anlass nehmen, mich und mein Auto kurz...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Grüße von der niederländischen Grenze: Hallo Zusammen. So dann will ich mich hier auch mal vorstellen, Ich heiße Michael, bin 27 Jahre alt und von Beruf Chemiker. Ich lebe und arbeite...
Moin aus HH: Hallo an alle:D, Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Hamburg, wo ich auch studiere. Momentan fahr ich nen 93er Golf 3 1,6er mit 75 PS der mir...
Oben