Hallo bin neu hier!

Diskutiere Hallo bin neu hier! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo wollte mich mal vorstellen! Hab mir im Januar einen FR TDI bestellt. Sitz schon auf Kohlen!!! naja die Lieferzeit
  • Hallo bin neu hier! Beitrag #1

FR110

Reaktionen
0
Hallo wollte mich mal vorstellen!
Hab mir im Januar einen FR TDI bestellt.
Sitz schon auf Kohlen!!!
naja die Lieferzeit

• Hallo bin neu hier! Beitrag #2
Gute Entscheidung! Glückwunsch!

Wann ist den Liefertermin? Ich warte auch allerding auf einen Alhambra! Aber bis dahin ist noch LEON-TIME!! :]

• Hallo bin neu hier! Beitrag #3
Auch von einer weiblichen "Löwenbändigerin" ein herzliches Willkommen!!!

:wave:

• Hallo bin neu hier! Beitrag #4
Auch herzlich willkommen von einem V6-er

• Hallo bin neu hier! Beitrag #5
:heart:willkommen im Forum

Ich muss leider auch noch warten ;(

• Hallo bin neu hier! Beitrag #6
Auch von mir herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• Hallo bin neu hier! Beitrag #7
Moinsen!

:eek:la:

• Hallo bin neu hier! Beitrag #8
Liefertermin ist 14.3. ;(
noch ein ganzes Monat :cry:
ich hoffe mal, dass die in Bacelona weiter tun, zumindest den Liefertermin einhalten können!

• Hallo bin neu hier! Beitrag #9
hi FR 110

:heart:-willkommen

ich muß noch bis 1 April warten bis mein cupra-r kommt das ist noch ewig aber die vor feute ist doch die schönste freute

8)MFG cupra-225

• Hallo bin neu hier! Beitrag #10
Herzlich Willkommen!!!

Gruß aus Südhessen

• Hallo bin neu hier! Beitrag #11
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! Ich kenne das mit dem warten...ist schreeeeecklich! Aber Jungs - es lohnt sich :D :D :D

• Hallo bin neu hier! Beitrag #12
Von mir auch ein servus!!! mfg sascha

• Hallo bin neu hier! Beitrag #13
Oh ein Nachbar,
ein :wave: aus Salzburg.

mfg Bahula

• Hallo bin neu hier! Beitrag #14
Na dann Willkommen in der Liste der Wie-auf-glühenden-Kohlen-Sitzer! ;)

Meiner einer hat als Liefertermin den 30.03.05 genannt bekommen. Und die Zeit bis dahin geht und geht nicht vorbei... :cry:

• Hallo bin neu hier! Beitrag #15
Ein Hallo nach Salzburg zurück!:wave:

• Hallo bin neu hier! Beitrag #16
Darfst dich dann mal sehen lassen bei einm kleinem Treffen wennst ihn hast.

mfg Bahula

• Hallo bin neu hier! Beitrag #17
Na klar, bin ich immer dabei! nur bescheit geben!

• Hallo bin neu hier! Beitrag #18
Auch von mir ein :heart: liches Willkommen im Forum ... viel Spaß mit deinem Löwen und knitterfreie Fahrt :wave:

BTW: Hast dir ein Schönes Modell ausgewählt :D

Thema:

Hallo bin neu hier!

Hallo bin neu hier! - Ähnliche Themen

Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Oben