Hallo bin NEU hier

Diskutiere Hallo bin NEU hier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten morgen, ich bin Tim. Bekomme meinen Leon sport tdi in 3 Wochen. Muss leider noch so lange wartenX( ich hätte da auch gleich mal ne frage . ...
  • Hallo bin NEU hier Beitrag #1

timhenningsen

Reaktionen
0
Guten morgen, ich bin Tim. Bekomme meinen Leon sport tdi in 3 Wochen. Muss leider noch so lange wartenX( ich hätte da auch gleich mal ne frage . .
in meinem leon ist ein cd-radio drin. . ich würde aber gern mein mp3-radio einbauen . .
ich war bei seat um zu fragen ob das ohne probleme geht und der verkäufer meinte, dass eventuell die software verschieden sein könnte da der wagen aus holland kommt.
was mach ich denn nun? kann ich da irgendwie tricksen?
tim

• Hallo bin NEU hier Beitrag #2
hi Tim. Willkommen im besten Forum der Welt:wave: Na dann wünsch ich dir ne gute Einfahrzeit mit deinem zukünftigen Löwen :D
Schwarz ist ne gute Wahl :))

• Hallo bin NEU hier Beitrag #3
Willkommen bei den löwen.wirst sicher viel spass haben.

Thema:

Hallo bin NEU hier

Hallo bin NEU hier - Ähnliche Themen

[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben