Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage;)
Diskutiere Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo habe mich so eben hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Simon, bin 18, komme aus Paderborn und fahre einen...
-
-
Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage;) Beitrag #1
Hallo habe mich so eben hier angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Simon, bin 18, komme aus Paderborn und fahre einen schwarzen Seat Leon Torro 1,9 Tdi.
Habe eben mal nen bissl nach Tönungsfolien gestöbert und bin auf die Seite von Foliatec / Proshape gestoßen. Meine Frage ist ob jemand Erfahrungen mit den Tönungsfolien gemacht hat??? Ich wollte mir eventuell die Midnight Superdark bestellen und zwar für die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben. Das ganze soll 109€ kosten und ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt...weiß ja net ob sie 1. qualitativ in ordnung sind und 2. ob sie überhaupt auch passgenau sind... habe zwar meine Fahrzeugtyp angegeben aber bin mir halt nicht sicher, ob sie dann auch wirklich genau passen...
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß Simon
-
-
-
Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage;) Beitrag #2
Ich sag mal
und viel Spaß im Forum.
Dafür gibts aber hier auch nen Newbie Thread, wo man sich vorstellt, wie in jedem anderen Forum auch

.
Wenn die die Folien für deinen Wagen direkt anbieten, kann ich mir nicht vorstellen, daß es nicht passt.
Wir haben hier auch einige Folienprofis, die dir dazu was sagen können.
Chriz
-
-
Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage;) Beitrag #3
Ja das musste ich erstmal voll lange suchen bis ich da den Fahrzeugtyp und so angeben konnte und dann muss man irgendwie noch so Kfz Felder ausfüllen 2.1 und 2.2...
-
-
Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage;) Beitrag #4
Also die Suche hätte wie fast immer weitergeholfen!
Über die Passgenauigkeit würd ich mir da weniger Gedanken machen, sondern mehr ums verkleben! Ich würde dir abraten das selbst zu machen!
Das du es so hinbekommst das es gar keine bläßchen aufzieht ist fast ein Ding der Unmöglichkeit! Klar hören sich 110 Eur ziemlich gut an, würde aber sagen du legst noch mals 150 drauf, lässt es beim Profi machen, dann hast in den meisten Fällen Garantie und auch Freude daran!
mfg
-
-
Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage;) Beitrag #5
Frag am besten den User
Schmiddy . Er macht selbst "in Folie"
... ach ja, welcome im Forum. Und immer schön die Suche quälen.
-
-
Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage;) Beitrag #6
ok danke, werde in Zukunft erstmal die Suchfunktion benutzen.
-
-
Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage;) Beitrag #7
ok danke, werde in Zukunft erstmal die Suchfunktion benutzen.
schon ok. war ja ned bös gemeint. Nur wenn du in der Suche "Scheibentönung Foliatec" eingibst, dann kommt das:
KLICK (hilft dir sicher auch etwas weiter) und das:
KLICK (wenns ausführlicher sein soll!

)
mfg
-
-
Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage;) Beitrag #8
Ich würde eher Folie von SL Llumar nehmen.
mfG
-
-
Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage;) Beitrag #9
Willkommen hier im Forum. Zu der Folie: Lass es vom Profi machen.
Schau mal hier rein:
klick
Gibts evtl auch bei dir in der Nähe. Habe die SL Lumar Folie für 150EUR incl Montage und Leihwagen bekommen

Das beste war, dass die den Innenraum KOMPLETT sauber gemacht haben, sah vorher aus wie Sau, danach wie ein Neuwagen

Das nenn ich echt nen super Service, war mir sogar fast schon ein wenig peinlich...
Gruß,
Indy
-
-
Hallo bin neu hier und hab gleich ne Frage;) Beitrag #10
Ich würde dir auch raten es machen zu lassen hat bei mir 180€ gekostet und ging auch schnell habe das Auto morgens hingestellt und nach der arbeit wieder abgeholt.
Und du hast den vorteil das du Garantie drauf hast.
Thema: