Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe

Diskutiere Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich fahre noch nen Honda Accord Type R möchte mir aber nen Leon cupra R zulegen.Ich möchte mich vorher gut informieren über dieses Auto und...
  • Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #1

Angel

Reaktionen
0
Hallo ich fahre noch nen Honda Accord Type R
möchte mir aber nen Leon cupra R zulegen.Ich
möchte mich vorher gut informieren über dieses Auto
und habe einige Fragen:
Standfestigkeit des Motors mit Chiptuning auf 250 PS
Welche Auspuffanlagen aus Edelstahl gibt es für den Leon cupra R die sich gut anhören?
Tieferlegungsmöglichkeiten?
günstige Versicherung

Danke

• Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #2
:wave: Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :wave:

Zu deinen Fragen solltest du hier mehr als genug Futter finden :]
Ich fahre selber keinen R, von daher kann ich dir jetzt nicht aus dem Kopf antworten, aber die bringt dir schnelle und ausführliche Ergebnisse! Viel Spass und Erfolg!

• Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #3
@Angel
wegen Chiptuning wendest du dich am besten an "Sonnengelb".

In Sachen Versicherung ist der Deutsche Herold recht günstig.

• Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #4
Hi und wilkommen im Forum.

Guck mal in den Bereich Tuning. Dort solltest du ohne die Suche zu benutzen unmengen an Threads finden die Infos enthalten die relevant fuer dich sind.

Viel Spass beim Suchen

MFG Uli

• Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #5
250 PS sollten beim Cupra kein Problem sein. Bastuck baut auch gute Auspuffanlagen, da weiß ich aber nicht ob auch für den R. Obwohle viele der Meinung sind das der Seriensound gut genug ist. Ich habe in meinem ein Weitec Hicon TX Fahrwerk drin und bin voll zufrieden damit.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: die Suche hilft wirklich! ;)

• Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #6
Original von Angel
möchte mir aber nen Leon cupra R zulegen.Ich
möchte mich vorher gut informieren über dieses Auto
und habe einige Fragen:
Standfestigkeit des Motors mit Chiptuning auf 250 PS
Welche Auspuffanlagen aus Edelstahl gibt es für den Leon cupra R die sich gut anhören?
Tieferlegungsmöglichkeiten?
günstige Versicherung

Standfestigkeit Cupra R mit 250 PS: sehr gut, ich habe selbst einen ABT-Chip auf 250 PS drin.

Auspuffanlage Cupra R: Supersprint (IMHO der einzige Hersteller mit Komplettanlage für den Cupra R).

Tieferlegung: keine Ahnung, das Serienfahrwerk ist sehr gut.

Versicherung: LVM.

Probefahrt mit ABT Cupra R? PM. :D

Ciao Frank

• Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe Beitrag #7
hi,
bin der meinung dass das serienmäßige fahrwerk des cupra r top ist und nicht verbessert werden muss

Thema:

Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe

Hallo bin neu hier und brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
Ein neuer aus der Schweiz: Hallo Forum... Ich bin 28 Jahre alt und habe bereits einige sportliche Fahrzeuge gefahren. Auf den Seat Leon Cupra 280 DSG bin ich eigentlich per...
Hallo aus NRW: Hi und Hallo, Also eigentlich bin ich noch kein richtiger Leon Besitzer... Momentan fahre ich noch nen Audi A1 habe mich aber in der letzten...
Hallo, bin neu und brauche eure hilfe: Hallo zusammen, ich habe im moment noch kein Seat Leon aber ich hoffe in ein paar Tagen werde ich mir eins zulegen. Ich habe ein paar Fragen an...
Oben