Hallo ausm Westen

Diskutiere Hallo ausm Westen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Auch ich will mich direkt mal vorstellen. Kenne dieses Forum schon länger, habe mich aber lange nicht angemeldet, weil meine besser Hälfte hier...
  • Hallo ausm Westen Beitrag #1

loqi911

Reaktionen
0
Auch ich will mich direkt mal vorstellen.

Kenne dieses Forum schon länger, habe mich aber lange nicht angemeldet, weil meine besser Hälfte hier schon angemeldet ist und ich immer durch ihren Account mitlesen konnte. 8)

Wir fahren einen schwarzen FR von 2004, und sind bis jetzt sehr zufrieden damit.

So, das wars auch schon, dann wünsch ich uns allen mal viel Spass.

LG

Ronny

PS:was ich viell noch dazu sagen sollte, sind aus Pulheim, quasi Speckgürtel um Köln. :D

• Hallo ausm Westen Beitrag #2
ja dann viel spaß im Forum :)

• Hallo ausm Westen Beitrag #3
Wünsch Dir auch viel Spaß hier und mit Deinem Löwen!

• Hallo ausm Westen Beitrag #4
Willkommen im Forum :)

Wer is'n deine bessere Hälfte??

Thema:

Hallo ausm Westen

Hallo ausm Westen - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben