Hallo ausm Pott

Diskutiere Hallo ausm Pott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, ich bin der neue. Bin 28 Jahre alt. Wohne im Ruhrpott und habe seit Ende letzten Jahres einen Leon 1P 2.0 TFSI. Ich bin aber eigentlich eher...
  • Hallo ausm Pott Beitrag #1

speterpeter

Reaktionen
0
Hi,

ich bin der neue. Bin 28 Jahre alt. Wohne im Ruhrpott und habe seit Ende letzten Jahres einen Leon 1P 2.0 TFSI.
Ich bin aber eigentlich eher mit zwei Rädern unterwegs. Deswegen erhoffe ich mir den Wagen noch ne ganze Weile zu haben :)

Bei Fragen einfach raus damit.

• Hallo ausm Pott Beitrag #2
Was sollen wir Dich denn fragen ? Bist Du bei Seat beschäftigt oder womit kennst Du Dich aus was hier weiterhelfen könnte . Sorry nicht böse verstehen

• Hallo ausm Pott Beitrag #3
Naja es ist doch eigentlich höflich sich einfach mal vorzustellen. Wenn was fehlt, einfach sagen/nachfragen.

Da es kein How To gibt, wie man sich vorstellt. Habe ich einfach das gesagt was mir wichtig erschien.

Nein ich arbeite nicht bei Seat. Ich bin nur Mechatroniker (ohne KFZ).

• Hallo ausm Pott Beitrag #4
Ach so hast Du das gemeint

• Hallo ausm Pott Beitrag #5
Ruhrpott Rules :)

• Hallo ausm Pott Beitrag #6
Hallo nach NRW rüber.

• Hallo ausm Pott Beitrag #7
Danke

Thema:

Hallo ausm Pott

Hallo ausm Pott - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[ST] OEM Batterie nach 9 Monaten schwach?: Hi Leute, habe mir im August 2023 einen Leasingrückläufer 1.6 TDI als Winterauto geholt. (5 Jahre, 50.000km) Fahre damit zwei Wochen lang 18km...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Oben