- Hallo aus Zürich Beitrag #1
nook
- Reaktionen
- 17
Hallo an die Community
Ich bin Marlon, komme aus Zürich und hab mir einen 2018er Leon Cupra ST Allrad geholt weil einer in unseren Vorgänger (C350 CDI) reingedonnert ist und das mit einem Totalschaden endete. Naja es ist zum Glück niemandem was passiert ausser den Autos und das ist so kurz und knapp die Geschichte wie es zum Leon kam
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, 1 Jahr alt, ich bin Zweitbesitzer, 40tsd auf der Uhr (war mir wichtig kein Vorführer oder Ersatzwagen).
Was mir gefällt:
- Leistung
- Traktion
- Panoramadach
- Platz (kleiner als der C350 und trotzdem gross genug)
- Seitenhalt der Sportsitze
- Viel Alcantara
- Ausstattung
- Interieur Design
Was mir nicht so gefällt:
- Sportsitze Sitzfläche nicht verstellbar (total beknackt)
- Das VC ist geil aber Navi nur auf einem Display anzeigbar
- Der fake Motorsound vom Soundaktor, frage mich wirklich wie man auf die Idee kommt sowas zu machen (Hab ich direkt rauscodiert)
- Knarzgeräusche Beifahrertür (wird auf Garantie gemacht)

Werde mit VCDS noch diverse Anpassungen machen, dann ist er perfekt
Ich freue mich mit euch auszutauschen
PS: Ich habe den Beitrag editiert, dann war er plötzlich weg? Falls sich das nun als Doppelpost entpuppt, bitte ich um Entschuldigung, bzw. evtl kann das dann ein Admin löschen.
Viele Grüsse
Marlon
Ich bin Marlon, komme aus Zürich und hab mir einen 2018er Leon Cupra ST Allrad geholt weil einer in unseren Vorgänger (C350 CDI) reingedonnert ist und das mit einem Totalschaden endete. Naja es ist zum Glück niemandem was passiert ausser den Autos und das ist so kurz und knapp die Geschichte wie es zum Leon kam

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, 1 Jahr alt, ich bin Zweitbesitzer, 40tsd auf der Uhr (war mir wichtig kein Vorführer oder Ersatzwagen).
Was mir gefällt:
- Leistung
- Traktion
- Panoramadach
- Platz (kleiner als der C350 und trotzdem gross genug)
- Seitenhalt der Sportsitze
- Viel Alcantara
- Ausstattung
- Interieur Design
Was mir nicht so gefällt:
- Sportsitze Sitzfläche nicht verstellbar (total beknackt)
- Das VC ist geil aber Navi nur auf einem Display anzeigbar
- Der fake Motorsound vom Soundaktor, frage mich wirklich wie man auf die Idee kommt sowas zu machen (Hab ich direkt rauscodiert)
- Knarzgeräusche Beifahrertür (wird auf Garantie gemacht)

Werde mit VCDS noch diverse Anpassungen machen, dann ist er perfekt

Ich freue mich mit euch auszutauschen
PS: Ich habe den Beitrag editiert, dann war er plötzlich weg? Falls sich das nun als Doppelpost entpuppt, bitte ich um Entschuldigung, bzw. evtl kann das dann ein Admin löschen.
Viele Grüsse
Marlon