Hallo aus Würzburg

Diskutiere Hallo aus Würzburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hoi Ihr da draussen... Hab seit ein paar Tagen einen Leon (1M) Cupra R, bin 26, komme aus Würzburg und hab mich ma hier angemeldet. Gibt bestimmt...
  • Hallo aus Würzburg Beitrag #1

KarlKehn

Reaktionen
0
Hoi Ihr da draussen...

Hab seit ein paar Tagen einen Leon (1M) Cupra R, bin 26, komme aus Würzburg und hab mich ma hier angemeldet.
Gibt bestimmt interessante Dinge zu lesen und zu diskutieren - bis denn...

Grüße

• Hallo aus Würzburg Beitrag #2
:heart:-lich willkommen an Board... :wave: :D

... und allzeit GUTE FAHRT!!!

Erster!!! :D

• Hallo aus Würzburg Beitrag #3
  • Hallo aus Würzburg Beitrag #4
Welcome im Forum :wave: Viel Spaß hier :D

• Hallo aus Würzburg Beitrag #5
gruss nach würzburg zurück aus kitzingen.

fahr nen grauen cupra r.
bin auch öfter mal in Wü.

vllt. sieht man sich ja mal:wave:

• Hallo aus Würzburg Beitrag #6
Von mir auch :heart: - lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :wave:

• Hallo aus Würzburg Beitrag #7
01welcome7jb.gif

Auch von mir :wave:

Viel Spass hier!

• Hallo aus Würzburg Beitrag #8
ich war september bis mai auch des öfteren in würzburg :)
aber jetzt komm ich da so schnell nicht mehr hin, fahre nur dran vorbei :]
und dort auf der talavera gab das einzigste mal schnee fürn löwen im vergangenen winter
dsc00029an3.jpg

• Hallo aus Würzburg Beitrag #9
hehe - jo danke für die netten posts

• Hallo aus Würzburg Beitrag #10
Willkommen und grüße aus Wien :wave:

Thema:

Hallo aus Würzburg

Hallo aus Würzburg - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Oben