Hallo aus Wien!

Diskutiere Hallo aus Wien! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hello! wollte mich auch mal kurz vorstellen bei euch in der Runde. Mein Name ist Klaus, ich bin noch 29 Jahre jung und komme aus Wien in...
  • Hallo aus Wien! Beitrag #1

SibirianTiger

Reaktionen
0
Hello!

wollte mich auch mal kurz vorstellen bei euch in der Runde.

Mein Name ist Klaus, ich bin noch 29 Jahre jung und komme aus Wien in Österreich ;) Vor zwei Wochen habe ich endlich meinen 5F geliefert bekommen.

• Hallo aus Wien! Beitrag #2
Welcome :)

• Hallo aus Wien! Beitrag #3
Willkommen, was für einen 5F hast du denn?

• Hallo aus Wien! Beitrag #4
Einen 2.0TDI 150 PS

Thema:

Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien! - Ähnliche Themen

Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Moin moin... ;-): Moin Gemeinde, ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Stefan ist mein Name, ich komme aus Erkrath in NRW und werde wohl in Kürze...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Grüße aus dem Raum Braunschweig: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Tino, bin 38 Jahre jung und liebe Autos ^^ Ich komme eigentlich aus dem BMW Lager...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben