Hallo aus Wien

Diskutiere Hallo aus Wien im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo alle zusammen, komme aus Wien und bin mit einem Leon 1P unterwegs. Habe hier im Forum gemerkt dass es viele hilfsbereite gibt, und habe...
  • Hallo aus Wien Beitrag #1

sjaksic

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

komme aus Wien und bin mit einem Leon 1P unterwegs. Habe hier im Forum gemerkt dass es viele hilfsbereite gibt, und habe mich entschieden ein paar Tips einzuholen. Lese schon Länger, jetzt möchte ich auch was schreiben.

LG

• Hallo aus Wien Beitrag #2
Servus aus OÖ in die Hauptstadt! Viel Spaß im Forum!

• Hallo aus Wien Beitrag #3
Na denn sei gegrüßt :) Willkommen im Forum :wave:

Btw. ich bin beruflich oft in Ö unterwegs (unsere Konzernmutter, einer der größten Stahlhersteller weltweit und Automotive Lieferant sitzt dort... fängt mit V an und hört mit alpine auf) und mag dieses Land mehr und mehr :D ....ich sollte mal den Umzug planen.

• Hallo aus Wien Beitrag #4
ChrisEngel Na dann bist ja öfter mal in OÖ! Vlt. fährt man sich mal über den Weg! ;)

• Hallo aus Wien Beitrag #5
Danke danke :) die Firma kenne ich ziemlich gut da ich mit der Eisenbahn zu tun habe.
Umzug ist sicher nicht schlechtes, da es hier garnicht so schlecht ist. Außer du bist Fan von Tuning, dann so weit wie möglich von da [emoji14]

• Hallo aus Wien Beitrag #6
ChrisEngel
Wenn du stets über die A3 von NRW nach Linz fährst dann kommst du ja praktisch an mir vorbei :wave:

Thema:

Hallo aus Wien

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
[5D] Gummidichtung Rückbank kaputt, Rost?: Servus und hallo Habe mich deswegen angemeldet: fahre einen 2021 phev und habe heute beim Reinigen gemerkt dass die Gummidichtungen auf der...
Oben