Hallo aus Vechta (Niedersachsen)

Diskutiere Hallo aus Vechta (Niedersachsen) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich bin Henrik, bin 27 Jahre alt und komme, wie es der Titel schon verraten hat, aus Vechta. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer...
  • Hallo aus Vechta (Niedersachsen) Beitrag #1
dR_Noob

dR_Noob

Reaktionen
2
Hallo zusammen,
ich bin Henrik, bin 27 Jahre alt und komme, wie es der Titel schon verraten hat, aus Vechta.
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines SEAT Leon 1.2 TSI I-TECH in Technik grau mit derzeit wunderschönen zeitlosen 15zoll Stahlfelgen, da die Winterreifen schon drauf sind :rolleyes:
Er ist zwar schon 3 Jahre alt (hatte gestern Geburtstag) aber hat auch erst knapp 36tkm gelaufen.
Derzeit bin ich rum um zufrieden mit ihm, nur leider macht mir das Navi noch schwierigkeiten, bin zu dumm das Update herunter zu laden :laughing:
Ich bin aber davon überzeugt, hier noch die Lösung zu finden.

Liebe Grüße =)=)=)

• Hallo aus Vechta (Niedersachsen) Beitrag #2
Hallo dR_Noob,
viele Grüße hoch ins Oldenburger Münsterland.

Ob dein Leon vorgestern Geburtstag hatte wird davon abhängen ob dir das "Produktionsdatum" aus den PR-Nummern bekannt ist.
Weil: Wenn 01.11.2014 der Tag der Erstzulassung war dann hatte dieses dein Fahrzeug schon vor mehreren Wochen 3. Geburtstag

In jedem Fall viel Freude damit.

Gruß
AR377

Thema:

Hallo aus Vechta (Niedersachsen)

Hallo aus Vechta (Niedersachsen) - Ähnliche Themen

Hallo in die Runde: Hallo Ich wollte mich kurz vorstellen da ich seid gestern Stolzer Besitzer eines Seat Leons FR 1,4 Tsi ACT Dsg In Nevada Weiß bin. Ausstattung...
I-Tech 1.2TSI (81kw/110PS) DSG: Da ich seit gestern ebenfalls stolzer Besitzer eines Leon 5F bin wollte ich hier mal meine Erfahrungen mit euch teilen. Hauptsächlich weil mir...
Grüße aus dem Münsterland: Hallo zusammen, bevor ich irgendeinen anderen Thread bezüglich Fragen zum neuen Leon aufmache, bzw. ich mich in die Kaufberatung geselle, will...
Hallo aus Stuttgart: So, nachdem ich jetzt hier schon ein paar Wochen mitlese, will ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Martin, bin 27 Jahre alt und komme aus dem...
Leon und Nadine sagen Hallo :): Hallo Zusammen, :prost: ich heiße Nadine bin 27 und wohne zur Zeit in Paderborn und Köln. Ich arbeite in Overath an der Hauptschule und mache...
Oben