Hallo aus Unterfranken

Diskutiere Hallo aus Unterfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nachdem nun seit etwa vier Wochen mein neuer Leon 1.4 150PS Xcellence vor meiner Türe steht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem...
  • Hallo aus Unterfranken Beitrag #1
FGE

FGE

Reaktionen
0
Nachdem nun seit etwa vier Wochen mein neuer Leon 1.4 150PS Xcellence vor meiner Türe steht, möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Unterfranken und werde bei passender Gelegenheit hier und da meinen Senf dazu geben.

Bis demnächst
Gruß Frank

• Hallo aus Unterfranken Beitrag #2
Servus Frank,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Leon. ;)

Grüße aus SW
Michael

• Hallo aus Unterfranken Beitrag #3
"Ich möchte mich vorstellen: Komme aus Unterfranken" :D ..... das nenne ich aufs wichtige reduziert!

Hallo und Wilkommen im Forum :wave:

• Hallo aus Unterfranken Beitrag #4
Manche verstehen das Wort Minimalismus.:D Find ich gut.
Herzlich willkommen.

• Hallo aus Unterfranken Beitrag #5
Für die 30-Zeichen-Regel hat's gereicht... Mehr braucht es ja nicht! :D

Herzlich willkommen an Board und viel Spaß hier bei uns! ;)

• Hallo aus Unterfranken Beitrag #6
Wer schon mal in Unterfranken unterwegs war, sollte diesen "Herzlichen Minimalismus" kennen.:D

• Hallo aus Unterfranken Beitrag #7
Ein Servs. aus der Mitte Frankens [emoji1417]

• Hallo aus Unterfranken Beitrag #8
Auch ein Servus aus Unterfranken ;)

• Hallo aus Unterfranken Beitrag #9
frei nach dem Motto; man muss Gott für alles Danke auch für Unterfranke ;-) Hallo und Willkommen aus Oberfranken ;)

• Hallo aus Unterfranken Beitrag #10
Danke an alle die mich hier so herzlich willkommen heißen.:)
Ihr seht...ich bleibe minimalistisch.

Thema:

Hallo aus Unterfranken

Hallo aus Unterfranken - Ähnliche Themen

Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Hallo aus Bonn: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 39 und komme aus Bonn. Habe mir vor einigen Wochen einen Leon 1.4 TSI aus 2014 gekauft und bei der Probefahrt...
[ST] ESP Steuergerät Fehler: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST TGI, Baujahr 2018, und habe kürzlich die Hinterradbremsschieben und Beläge komplett erneuert. Danach...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Oben